PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1becker8 1becker8 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 3

Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle !

Suche eine Grafikkarte bis 100Euro und hoffe daß ihr mir ein paar empfehlen könnt. Die Graka sollte passiv gekühlt sein und natürlich eine gute Leistung haben.

Ich weiß daß ich für 100Euro nicht so die Renner Karte bekommen werde aber mehr wollte ich nicht ausgeben.
03.07.2004 11:56 1becker8 ist offline E-Mail an 1becker8 senden Beiträge von 1becker8 suchen Nehmen Sie 1becker8 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 1becker8,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.

Habe Deine Anfrage in die richtige Rubrik verschoben Augenzwinkern

Um Dich richtig beraten zu können sollten wir auch wissen für was sie genutzt werden soll.

z.b. für Grafikbearbearbeitungen, Spielen oder Office ???


Gruß,
NeoChris

__________________



03.07.2004 12:36 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
1becker8 1becker8 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von 1becker8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollte bei Spielen eine gute Leistung haben, welche werte dafür ausschlaggebend sind tut ihr ja am besten wissen . Für die paar Bilder die ich bearbeiten tue wird die denk ich dann auch ausreichen.
03.07.2004 13:55 1becker8 ist offline E-Mail an 1becker8 senden Beiträge von 1becker8 suchen Nehmen Sie 1becker8 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 100 € bekommst du keinen Allrounder, über die Suche findest du z.B. diesen Thread

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.07.2004 14:56 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
1becker8 1becker8 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.07.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von 1becker8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll sich ja auch um keinnen Allrounder handeln. Mir ist nur wichtig dass die Karte passiv gekühlt ist und für DEN Preis eine gute Leistung hat! Oder werden auch noch schnellere Grafikkarten mit einer passiven Kühlung ausgestattet ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1becker8: 03.07.2004 15:10.

03.07.2004 15:09 1becker8 ist offline E-Mail an 1becker8 senden Beiträge von 1becker8 suchen Nehmen Sie 1becker8 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir als Passiv-gekühlte GraKa spontan die HIS Excalibur Radeon 9600SE DVI/VIVO/TV-OUT AGP 8x mit 128 MB RAM ein. Die dürfte so um die 88,- Euro kosten.

Deutlich und weit über 100,- Euro liegen bessere GraKas mit Passiv-Kühlung auf jeden Fall.

Da bleibt nur die 9600SE übrig.

Gruß,

Steini
03.07.2004 15:40 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Spion
neu im Forum


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sappire 9200SE ca 50€
Passiv gekühlt und wenn die Speicherkarten L förmig angeordnet sin kannst du auch ne Pro draus machen.
Achtung Garantieverlust.

__________________
So long
03.07.2004 16:50 Spion ist offline E-Mail an Spion senden Beiträge von Spion suchen Nehmen Sie Spion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Grafikkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de