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nach nicht bestandenem logotest spielt alles verrückt |
anakin
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02.07.2004 20:17 |
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Trinity
Gold Member
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria
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Hallo,
welches OS benutzt du, Windows 2000 oder Windows XP?
Welche Programme konkret spielen verrückt?
Was meinst du mit "black screen", einen schwarzen Bildschirm, der lange zu sehen ist, bevor das OS hochfährt?
Welches Produkt von Norton benutzt du, Version?
Poste uns bitte auch einen Screenshot etwaiger Fehler in der Ereignisanzeige, wie du damit umgehst erfährst du im Detail hier.
Dann sehen wir weiter.
cu Trinity
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02.07.2004 20:50 |
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anakin
neu im Forum
Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Heidelberg
Themenstarter
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die meldung kommt von norton antivirus.
habe win xp
mit black screen haste richtig erkannt
konnte bsp den computer nicht mehr runterfahren, icq konnte nicht mehr verbinden, symbole neben uhr reagierten nicht....etc
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02.07.2004 21:33 |
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anakin
neu im Forum
Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 6
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Themenstarter
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Klappt grad bei mir nicht
in der ererignisanzeige steht:
unter system:
warnungen:
Dhcp (20158)(1007)
E100B (4)
fehler:
service control manager (7023)
disk (11)
in klammer stehen die zahlen unter ereignis
unter Anwendungen:
warnung:
userenv (1517)
hoffe ihr könnt was mit anfangen......
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02.07.2004 21:47 |
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Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck
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Hi
Voraussetzung für eine funktionierende BlueTooth Maus sind zum einen das Servicepack 1 und alle verfügbaren Updates für Windows XP, zum anderen gibt es noch einen speziellen Patch für XP, der Probleme im Zusammenhang mit BlueTooth beseitigt:
Download
Cerberus
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02.07.2004 23:53 |
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Gorrif
Foren-As
Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms
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Kurz zur Erklärung...der nicht bestandene Logotest ist mit Sicherheit nicht die Ursache für deine Fehler.
Der nicht bestandene Logotest besagt lediglich, dass der Treiber nicht von Microsoft zertifiziert ist.
Es gibt abertausende, nicht von Microsoft zertifizierte Treiber, die trotzdem einwandfrei funktionieren.
Wahrscheinlich taugt der Treiber nix (Hatte ich auch grade bei einem frisch aufgesetzten ME, Grakatreiber, der bei der Karte dabei war! hat nicht funktioniert, ich musste erst im Netz einen aktuellen herunterladen) oder es liegt halt wirklich an den fehlenden Servicepacks, Patches.
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03.07.2004 13:45 |
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Steini
kommt gerne wieder
Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim
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Das liegt doch an BackWeb. Dieser Dienst wird von verschiedenen Anbietern zur Verbindungsaufnahme genutzt und ist bei der Installation einer Software (z.B. Kodak Gigicams etc.) automatisch dabei.
Dein Norton erkennt diesen Dienst nun und versucht, ihn zu blocken.
Stelle BackWeb doch mal über msconfig aus und lösche diesen Eintrag auch aus dem RUN-Ordner in der Registry.
In der Dienste-Verwaltung kannst Du zusätzlich diesen Dienst deaktivieren. Er sollte unter dem Namen des Software-Anbieters dort eingetragen sein.
Zur Not kannst Du BackWeb auch aus der Software heraus deinstallieren, wenn Du diesen Dienst definitiv nicht benötigst.
Gruß,
Steini
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03.07.2004 15:08 |
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Spot
Mitglied
Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet
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Steini unterstützend:
Ein ähnliches Prob hatte ich mal mit Norton AV und dem Asus -Temp Tool. Das Asus Tool (der Grafikkarte) wollte ständig ein Script ausführen, das Norton jedoch als schädlich einstufte. Eine Deinstallation hatte seinerzeit das Problem bereinigt (und mich in Folge dauerhaft dazu veranlasst, den Hardware-Hersteller zu wechseln). Bei dir dürfte es ausreichen, entweder das Backweb script nicht zu installieren oder in NAV zu authorisieren... (was aber voraussetzt, dass das Script zulässt, dass es editiert wird, da Norton hierfür einen Validate-Code das Script schreiben muss).
Gruss Spot
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03.07.2004 15:16 |
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