PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Excel - Fussballverwaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Excel - Fussballverwaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Excel - Fussballverwaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Möchte (muß) eine Fussballverwaltung in Excel gestalten. Diese sollte nach Eingabe der Ergebnisse automatisch die Tabelle berechnen; Platzierung der Mannschaften, Anzahl der absolvierten Spiele, Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen, Anzahl der geschossenen und erhaltenen Tore, Tordifferenz und Punkte.
Da ich mich in Excel leider nicht so gut auskenne, krieg ich das von allein nicht hin. Wäre daher für jeden Tip, wie ich das hinbekomme sehr dankbar. Vielleicht weiss jemand einen guten Link, wo so etwas beschrieben ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1503: 02.07.2004 18:03.

02.07.2004 15:27 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der momentan noch gültige Spielplan zur Fussball-EM 2004 wäre doch für Dein Vorhaben eine Möglichkeit.

So, wie die Tabellen aufgebaut sind, läßt sich doch da was in Eigenregie "stricken"...

Gruß,

Steini @work
02.07.2004 15:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von martin1503
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steini

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich hab die Tabelle runtergeladen und hab probiert, was zu basteln - aber auf Grund der nicht sichtbaren Formeln hab ich leider keinen Erfolg.

Gruß
Martin
02.07.2004 18:05 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell hilft dir dieser Link weiter

__________________
mfg

Katsche
02.07.2004 18:44 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch dieser ....

Gruß,

Steini
02.07.2004 18:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Excel - Fussballverwaltung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de