PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Mandrake10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mandrake10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi120 sigi120 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 4

Mandrake10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle
Habe da mal eine frage an euch
Da ich jetzt zum ersten mal Linux aus probiere Augenzwinkern
Das Mandrake10 was mir gut gefehlt J))

Nur gähne ich mich damit absolut nicht aus
Jetzt wollte ich das mit den Mails Einstelen das ich sie holen kann und verschicken kann aber
Ich weis nicht wie man das macht ????

Wer super wen mir das einer sagen kann ;-)


Und wie man die Fierwol richtig einstellt unter Linux
30.06.2004 20:05 sigi120 ist offline E-Mail an sigi120 senden Beiträge von sigi120 suchen Nehmen Sie sigi120 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Portalbox Hauptmenü >Linkdatenbank >Betriebssystem und Office >der Linuxanfänger!

2. Mandrake Dokus: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
30.06.2004 20:14 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein E-Mail Konto richtest du wie bei Windows auch im E-Mail Programm selber ein.
Zu empfehlen ist z.B. Evolution, dass Mandrake auch mit ziemlich großer Sicherheit enthält. Das Programm sollte dich beim 1. Start direkt mit einem Wizard zur Einrichtung deines E-Mail Kontos begrüßen.

Die Firewall kannst du glaub ich einfach über den Mandrake Control Center einstellen.



Gruß Bull
30.06.2004 20:21 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
sigi120 sigi120 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von sigi120
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke werte mich gleich mal Drüber machen mal schauen ob ich das hin bekomme J danke
30.06.2004 20:29 sigi120 ist offline E-Mail an sigi120 senden Beiträge von sigi120 suchen Nehmen Sie sigi120 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Mandrake10


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de