PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Bluescreen nach Speicher-Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen nach Speicher-Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das Servicepack 1 und alle verfügbaren Updates installiert hast kann XP nicht der Übeltäter in dieser Hinsicht sein, wenn du das nicht gemacht hast, dann schon denn das Problem gab es mal

__________________
mfg

Katsche
10.07.2004 18:57 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
RobRoy97
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 5

RE: Bluescreen nach Speicher-Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

glaub ich net,spätestens mit den Servicepacks sollte sowas behoben sein.Ich bin kein Profi,aber ein Riegel hat 512 MB DDR 333 ,der andere 512 MB DDR 400.Beide Infineon .Den neueren habe ich in der 1.Bank,den 2. in der 3.Bank.Seit dem läufts.
Ich tippe auf defekte(n) Ram.Versuchen,bei Freunden zu testen.

gruß
RobRoy97 oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobRoy97: 10.07.2004 19:18.

10.07.2004 19:11 RobRoy97 ist offline E-Mail an RobRoy97 senden Beiträge von RobRoy97 suchen Nehmen Sie RobRoy97 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das zu beurteilen müßen wir aber erst mal wissen, ob er das Servicepack 1 und alle anderen Updatesinstalliert hat oder?

__________________
mfg

Katsche
10.07.2004 19:15 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
RobRoy97
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hatte das Problem aber auch trotz Servicepack 1 und dem ganzen Updates (und natürlich Original CD ).
10.07.2004 19:20 RobRoy97 ist offline E-Mail an RobRoy97 senden Beiträge von RobRoy97 suchen Nehmen Sie RobRoy97 in Ihre Freundesliste auf
Sisco Sisco ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Sisco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein das SP1 ist auf dem Rechner wo der RAM rein soll nicht drauf, ich hatte es mal auf meinem anderen installiert und war überhaupt nicht zufrieden lief alles sehr unstabil und es gab auch hier und da auch probleme mit einigen Programmen deswegen bin ich wieder zur Urversion gewechselt die lauft bis heute SEHR stabil nur jetzt ist das mit dem 1GB RAM , ihr meint das könnte daran liegen???

Gruss Sisco verwirrt verwirrt
10.07.2004 21:49 Sisco ist offline E-Mail an Sisco senden Beiträge von Sisco suchen Nehmen Sie Sisco in Ihre Freundesliste auf
RobRoy97
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wäre ein Versuch wert.Wenns damit läuft,weisste wenigstens das der Ram okay ist.Dann würde ich warten bis SP2 raus ist und dann nochmal versuchen.

RobRoy97
10.07.2004 22:19 RobRoy97 ist offline E-Mail an RobRoy97 senden Beiträge von RobRoy97 suchen Nehmen Sie RobRoy97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Bluescreen nach Speicher-Erweiterung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de