PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Welche Startseite nutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Startseite nutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gar keine Startseite (about :blank).
Meine Tagesschau- und Golem Nachrichten habe ich immer sofort in der Sidebar.
16.09.2004 16:15 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist immer "about_blank" eingestellt. Adaware hält das übrigens für einen Hijack-Versuch.

Die Suchen-Taste meiner Tastatur hab ich so konfiguriert, dass der IE gleich mit google.at geöffnet wird. Alle anderen wichtigen Seiten hab ich in den Favoriten.

LG Nuckles
16.09.2004 16:20 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Welche Startseite nutzt ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de