PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kühler für Sockel 423-Proz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kühler für Sockel 423-Proz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Zirndorf

Kühler für Sockel 423-Proz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiß jemand, welchen Kühler ich auf nen Sockel 423 montieren kann, am besten verschrauben? Mein alter Kühler gibt so langsam den Geist auf, aber der Rechner soll neben meinem neuen System ( sofern ich mich dann endlich mal entscheide *g* ) servern, das Ding rennt für sowas nämlich noch richtig gut, bis eben auf den Kühler.

Das Board ist ein P4T von Asus, der Prozessor ein P4 1900 Mhz.

Ich habe nur Kühler gesehen, die jenseits von 40€ liegen, aber das ist mir bisl zu heftig. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen rumliegen, kann auch ruhig der boxed sein :-)

Danke,

Sky
29.06.2004 14:10 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Auswahl kannst du da nicht mehr erwarten bei der kurzen Halbwertzeit des Sockel 423, aber hier wäre noch was, ansonsten empfehle ich Google

__________________
mfg

Katsche
29.06.2004 17:05 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Zirndorf

Themenstarter Thema begonnen von SkyCowboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau danke, das sieht gut aus :-)

Nachtrag: Ich habe mir bei Ebay nen Zalman CPNS 5100 geregelt, hier kann zu!

Sky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyCowboy: 14.07.2004 11:15.

29.06.2004 19:48 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kühler für Sockel 423-Proz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de