PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem: Sound "springt" Vorwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem: Sound "springt" Vorwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morkar
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 21

Problem: Sound "springt" Vorwärts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab heut mal wieder ein etwas älteres Spiel installiert (Warhammer 40k: Chaos Gate /ca. 1998).

Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Der Sound "springt" Vorwärts!
Am besten erklären lässts sich so->

Im Briefing z.B. stehen die Infos auch als Text und werden vorgelesen.
z.b:
[TEXT]
Dringen sie in den Tempel ein und erbeuten sie das Relikt. Der Aufklärung nach befinden sich nur wenige feindliche Einheiten im Gebiet.

[SOUND/STIMME]
Dringen sie in - Der Aufklärung nach - feindliche Einheiten im Gebiet

//

Genauso verhält sich das ganze bei der Hintergrundmusik und allen anderen Sounds , springen also sozusagen vorwärts!

Die Soundfiles selbst liegen als .wav dateien im game verzeichnis vor und sind ok (ohne probleme per winamp abspielbar).
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

----
AMD Athlon Thunderbird 1,3GHZ
256 MB DDR RAM
SB AUDIGY
Geforce FX 5700 LE 128MB
Win2k SP 4
29.06.2004 06:18 Morkar ist offline Beiträge von Morkar suchen Nehmen Sie Morkar in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus für Windows 98 laufen zu lassen, über Rechtsklick auf die .exe des Spiels kommst du dahin

__________________
mfg

Katsche
29.06.2004 09:34 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Morkar
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Morkar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Hab mich ja schon umgeguggt bevor ich hier gepostet hab!
Der Komba..Modus wie du ihn beschreibst ist bei mir nicht vorhanden.
Jedoch befindet sich die nötige datei (apcompat.exe) auf der Win2k Pro CD, wenn ich da jedoch alles einstelle (Win98 o. 95) und auf OK klicke krieg ich folgenden fehler:


MS Visual C++ Runtime Library
MSVCRT.DLL for Win32
Error: MSVCRT.DLL is not compatible with win32s

-

Fehler in Anwendung - WH40k.exe
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)

:looking
29.06.2004 17:29 Morkar ist offline Beiträge von Morkar suchen Nehmen Sie Morkar in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Windows 2000 und auch unter XP bekommst du das Spiel nicht zum laufen, ob es mit DOS Emulatoren klappt weiß ich nicht, aber ansonsten no way...

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
29.06.2004 18:07 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Morkar
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Morkar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:( läuft ja , nur der sound macht da probleme...
DOS eher nich , da`s damals schon ein Win95 Game war
dann halt ohne sound , obwohl der ja das geilste am game war großes Grinsen

thx 4 info&help
29.06.2004 18:38 Morkar ist offline Beiträge von Morkar suchen Nehmen Sie Morkar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem: Sound "springt" Vorwärts


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de