PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AGP Grafikkarte mit Unterstützung für 2 Monitore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AGP Grafikkarte mit Unterstützung für 2 Monitore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

AGP Grafikkarte mit Unterstützung für 2 Monitore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir in naher Zukunft einen zweiten Monitor kaufen werde. Da meine jetztige Grafikkarte leider nur einen Ausgang besitzt (XFX GeForce Ti 4200), benötige ich dann ja eine neue Grafikkarte.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? Sollte kostengünstig sein, aber Spiele sollten auch noch möglich sein.

Gruß
pacnac666
27.06.2004 21:51 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi pacnac666,

eigentlich haben alle moderneren Grafikkarten zwei verfügbare Ausgänge. Die meisten verfügen sowohl über einen VGA- als auch einen DVI-Ausgang. Dieser läßt sich mittels eines DVI-zu-VGA-Adapters auch mit einem VGA-Monitor betreiben.

Im Übrigen hatten wir schon genügend GraKa-Kaufberatungen. Schau mal hier . Ist da nichts für Deinen Geschmack dabei?

Gruß,

Steini
27.06.2004 22:08 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von KiCR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steini
Hi pacnac666,

eigentlich haben alle moderneren Grafikkarten zwei verfügbare Ausgänge. Die meisten verfügen sowohl über einen VGA- als auch einen DVI-Ausgang. Dieser läßt sich mittels eines DVI-zu-VGA-Adapters auch mit einem VGA-Monitor betreiben.

Im Übrigen hatten wir schon genügend GraKa-Kaufberatungen. Schau mal hier . Ist da nichts für Deinen Geschmack dabei?

Gruß,

Steini


OK Steini, ich werde mich dann mal über die genannten Karten informieren.

Gruß
pacnac
27.06.2004 23:57 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » AGP Grafikkarte mit Unterstützung für 2 Monitore


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de