PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ping Schwankungen extrem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ping Schwankungen extrem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dray
unregistriert
Ping Schwankungen extrem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe T-DSL fastpath und kein Router oder so. Und wenn ich ein Computerspiel online spiele schwankt mein Ping oft von 50 bist zu 400, und vonn 400 dann so auf 200, und dann wieder ne weile auf 50. Ist halt so das es nicht spielbar mit einem 400 Ping. Ich hab schon nach Trojanern etc gescannt und auch ohne t-online softwair versucht (also mit dfü) ich hab das problem jetzt schon seit einer Woche also denk ich mal kann ich irgendwelche Unwetter ströungen oder Bauarbeiten ausschließen

Gruß dray
21.06.2004 21:27
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

wichtig ist, das du deine temporären Internetdateien und Cookies löscht, der Rechner absolut Malwarefrei ist >Viren/Trojaner/Spyware/Hijacker.
Empfehlenswerte Programme findest du in unserem Sicherheitsworkshop

wenn du das sichergestellt hast, sehen wir weiter


Wallace
22.06.2004 02:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
HeinzM
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dein Fastpath auch erst seit ner Woche hast, dann liegts an deiner Leitung. Die is dann vollkommen ausgereizt.

MfG
Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeinzM: 24.06.2004 10:28.

24.06.2004 10:23 HeinzM ist offline E-Mail an HeinzM senden Beiträge von HeinzM suchen Nehmen Sie HeinzM in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeinzM
Wenn du dein Fastpath auch erst seit ner Woche hast, dann liegts an deiner Leitung. Die is dann vollkommen ausgereizt.

MfG
Heinz


Wieso ist die Leitung voll ausgelastet ?
Habe auch FP und nen 40er Ping.

@dray
Du schreibst du hast es ohne T-Online Software probiert. Welchen Treiber hast du verwendet ?

Probier mal den hier: www.raspppoe.com
24.06.2004 10:49 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
HeinzM
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tritt auf, wenn du ziemlich weit von der Vermittlungsstelle wohnst. Ist bei meinem Bruder auch so. Der hat DSL 2000 und Fp. Genau die gleichen Probleme. Und der Techniker der Tele-Doof hat das so schön erklärt woran das liegt, aber ich kann das hier leider nicht reproduzieren.
:wand
24.06.2004 23:32 HeinzM ist offline E-Mail an HeinzM senden Beiträge von HeinzM suchen Nehmen Sie HeinzM in Ihre Freundesliste auf
Karl.1960 Karl.1960 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 121

RE: Ping Schwankungen extrem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dray
versuch es mal ohne T-online Software, die ist meiner Ansicht nach nur extra Balast für das System. Dazu brauchst Du den RASPPoE von Robert Schlabach. Wenn Du mit einem Router ins I-Net gehst brauchst keinen Treiber.

Hier der Link für RASPPoE :

http://www.raspppoe.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karl.1960: 25.06.2004 04:57.

25.06.2004 04:53 Karl.1960 ist offline Beiträge von Karl.1960 suchen Nehmen Sie Karl.1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ping Schwankungen extrem?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de