PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 2,5" Festplattenconnector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2,5" Festplattenconnector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

2,5" Festplattenconnector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Erwerb einer neuen 2,5" Festplatte ist soweit ich weiß kein Connector dabei, wo bekommt man einen solchen her?

Danke!

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
21.06.2004 18:05 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder halbwegs gutsortierte Computer-Shop sollte auch Reduzierstücke /Adapter von 3,5 " IDE auf 2,5 " IDE im Sortiment haben.

Gruß,

Steini
21.06.2004 18:17 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Owaeran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.... sry.
Es geht darum, dass ich eine 2,5 Festplatte an einen 2,5 Port anschließen will. Das soll allerdings nicht mit einem Kabel geschehen, da der Port gleich "um die Ecke" liegt. Dafür bräuchte ich dann also ein Kabel mit einer länge von geschätzten 1,5 cm. Mir fällt irgendwie keine bessere Beschreibung ein.

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
21.06.2004 19:03 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Owaeran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich jemand anders mal dafür interessieren sollte seinen Laptop RAID Controller zu benutzen und sich viel Mühe und Arbeit ersparen will:

http://www.kh-muens.de/shop/edvkabel39.html

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
24.06.2004 21:40 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 2,5" Festplattenconnector


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de