PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sehr nerviges Popup das ich nicht wegbekomm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sehr nerviges Popup das ich nicht wegbekomm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

wütend Sehr nerviges Popup das ich nicht wegbekomm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Immer wenn ich den Internetexplorer aufmachen und besonders wenn ich auf die Seite von Ebay gehe kommt immer ein Popup Fenster mit "Search the Web" und / oder "SpotOn". Ich bekomm das einfach nicht weg! Hab PestPatrol und und Ad-Aware 6.0 drüberlaufen lassen.. hat alles mögliche gefunden aber das Popup ding da nicht!Hab aber au Google Toolbar..das nütz auch nix

Hab WinXP SP 1

Bitte helft mir !


Gruß

Jan
21.06.2004 17:42 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Noodels,

ich kann Dir für's erste nur unseren Sicherheits-Workshop dringendst ans Herz legen!

Auch mit den dort angebotenen Tools kannst Du die nervige Angelegenheit umgehen.

Weiterhin empfehle ich Dir, danach noch unseren Hijacker-Workshop durchzugehen.

Gruß,

Steini
21.06.2004 18:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noodels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steini!

Der nachdem ich den Spybot scannen hab lassen und die Sachen entfernt habe die er endeckt hatte war auch das nervige Popup weg!
Danke für deine Hilfe!

Der Thread kann geschlossen werden!

Gruß
Jan
22.06.2004 10:48 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, gut dass es funktioniert hat. Danke an Steini für seine Hilfe :)) und zu den Akten damit.

- closed -

cu
Heaven
22.06.2004 11:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sehr nerviges Popup das ich nicht wegbekomm!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de