PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Your browser sent a request that this server could not understand" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Your browser sent a request that this server could not understand"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoachE CoachE ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

"Your browser sent a request that this server could not understand" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe hier ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Nachdem ich ein wenig mit den Cookie-Einstellungen experiementiert hatte,kam ich auf einige Seiten nicht mehr komplett rauf. Nun scheint wieder alles zu laufen bis auf eine Seite. Mit einem zweiten WinXP klappt es dort aber.
Beim laden zeigt er links zwar das Menü an aber rechts nicht den Inhalt. Dort steht dann: "Bad Request - Your browser sent a request that this server could not understand".
Kann mir evtl jemand behilflich sein? Habe den IE schon de- und wieder neu installiert.

Beste Grüße vom Coach
20.06.2004 14:19 CoachE ist offline E-Mail an CoachE senden Beiträge von CoachE suchen Nehmen Sie CoachE in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & willkommen auf PC-Experience.de CoachE,

wir wollen mal die üblichen Verdächtigen ausschließen, indem du am besten alle temporären Internetdateien und Cookies vollständig löscht.

Verfügt dein System über alle aktuellen Updates, auch dieser Punkt ist nicht zu unterschätzen.
Hast du alles auf Viren & Konsorten überprüft, unser Sicherheitsworkshop gibt dir dazu reichlich Tipps.
Sollte all dies nicht zum Erfolg führen, bleibt noch der Hinweis auf die Instandsetzung des Internet Explorers.

cu Trinity
20.06.2004 18:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
CoachE CoachE ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von CoachE
großes Grinsen Dank, Dank, tausendfach Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tummele mich ja schon ein wenig länger hier rum, aber nun war das erste Mal, das ich auch Hilfe brauchte anbet

Irgendwie läuft es nun auch wieder, aber evtl ist eine komplette Neuinstallation des IE ja auch nix verkehrtes, gell?

Also, nochmal besten Dank.

Gruß vom Coach
20.06.2004 20:36 CoachE ist offline E-Mail an CoachE senden Beiträge von CoachE suchen Nehmen Sie CoachE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Your browser sent a request that this server could not understand"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de