PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
$0NiC
neu im Forum

Registration Date: 18.06.2004

4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi ich habe mir das asus p4p800 deluxe geholt

ist ein echt geiles teil in der gebrauchsanweisung steht das ich noch 2festplatten an den extra rais conector anschließen kann

hat das von euch schon jeamd gemacht was muss man einstellen oder umstellen ?? sollen noch 2 maxtor 160 GB drann

wäre froh um hilfe
18.06.2004 13:20 $0NiC is offline Send an Email to $0NiC Search for Posts by $0NiC Add $0NiC to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

das sollte eigentlich alles in deinem Handbuch beschrieben sein, wenn du keins hast, kannst du dir hier herunterladen.

Weitere FAQ's gibt es hier

Katsche
18.06.2004 13:55 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » 4 Festplatten und 2Dvd-roms am Asus p4p800 deluxe