PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Fernbedienung für Winamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fernbedienung für Winamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael
neu im Forum


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 2

Text Fernbedienung für Winamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe vor mir eine Fernsteurung für Winamp zu basteln.
Sie soll aus einem Kasten bestehen, welcher in der Fontblende ein Display und einen IR-Empfänger enthält und auf der Rückseite einen 4er USB-Hub.
Als Fernbedienung lässt sich dann eine Ersatzfernbedienung für den Fernseher nehmen.
Hat jemand etwas derartiges schon gebaut? Oder zum Kauf im Web gesehen?
Ich würde mich über Tipps zum Bau oder Links freuen!

Mfg Azrael
17.06.2004 10:48 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Azrael,


Ich kann Dir die Software von TOPOS vorschlagen. ...klick

Und wenn Du dir selbst was zusammen basteln willst, hab ich hier
auch noch ein Link mit Schaltplan .

Gruß
NeoChris

__________________



17.06.2004 11:20 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Fernbedienung für Winamp


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de