PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo gesagt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo gesagt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Daumen hoch! Hallo gesagt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin "neu" hier und sage mal eben Hallo.

Dieses Forum haut mich ja regelmäßig vom Stuhl, viel geballtes Wissen in einer attraktiven Community. So muss es sein!

Arbeite selbst in einem HelpDesk, und hoffe das wir viel Spaß gemeinsam haben werden.

So long, any questions? -> don't hesitate!

__________________
Edward
16.06.2004 19:36 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edward,

und willkommen bei PC-Experience.de

Danke für Dein Lob und gebe es an unsere Mitglieder weiter,
denn ohne die wäre es nur halb so attraktiv.


NeoChris

__________________



16.06.2004 19:53 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Edward,

Spass und Wissen gibt´s hier reichlich oki e
16.06.2004 20:22 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen auf PC-Experience.de Edward,

viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier bei uns :))

cu Trinity
16.06.2004 20:42 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße Dich hiermit recht herzlich auf PC-Experience Willkommen.

Erzähle doch ein wenig mehr über Dich, Deine Arbeit, Deine Interessen etc.

Schließlich heißt diese Rubrik ja nicht umsonst "Wer bin ich..." Augenzwinkern

Gruß,

Steini @work
17.06.2004 10:39 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Edward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die netten Willkommensgrüße.

Zu mir, in meiner Freizeit mache ich Musik, bin DJ und höre gerne Musik. Geh relativ regelmäßig Joggen und B-Ball spielen. Am WE das "Übliche" Disco, Kino, Events usw.

Und natürlich mein PC und alles was damit zu tun hat.

Zu meiner Arbeit, wie gesagt in einem HelpDesk helfe ich Leuten mit verschiedenen Hard- und Sodtware Schwierigkeiten. Mehr möchte ich darüber jetzt nicht "verlieren" - Danke für Euer Verständnis.

__________________
Edward
17.06.2004 11:17 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo gesagt!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de