PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zwischenspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zwischenspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narishma Narishma ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin, Provinz Neukölln

smile Zwischenspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wo ich diesen Post sonst hintun soll, also schildere ich mein Problem einfach hier.

Ich habe gestern früh mit einem netten Mädel gechattet.. Am Ende unseres Plausches gab sie mir ihre E-Mail Adresse. Ich habe mir per Strg-C die Adresse aus der Chatbox herauskopiert. Ihr ahnt schon was als nächstes kommt.. Ich habe den Computer ausgeschaltet, ohne die Adresse in irgendein Dokument zu kopieren oder sie mir abzuschreiben. ;(
Meine Frage lautet nun: Gibt es bei der Win XP Prof Version irgendein Backup des Zwischenspeichers, der auch nach dem aus - und anschalten des PCs noch einsehbar ist?
Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Die Dame war mir nämlich außerordentlich sympatisch. :love1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narishma: 16.06.2004 00:49.

16.06.2004 00:49 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
JazzKazz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich leider enttäuschen. Sobald der Rechner heruntergefahren wird, leeren sich alle befindlichen Daten aus dem Arbeitsspeicher. Da gibt es kein zürück.
Der Arbeitsspeicher ist auch nur ein temporärer Speicher im Gegensatz zu z.B. einer CD-ROM (permanenter Speicher).

Kleiner Tipp:
Einfach nochmal in den Chat gehen und warten. Vielleicht triffst u sie ja nochmal an oki e




Gruß - JazzKazz -
16.06.2004 01:30 JazzKazz ist offline E-Mail an JazzKazz senden Beiträge von JazzKazz suchen Nehmen Sie JazzKazz in Ihre Freundesliste auf
Narishma Narishma ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin, Provinz Neukölln

Themenstarter Thema begonnen von Narishma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Hätte ja sein können, daß es irgendein Copy-Paste Protokoll oder dergleichen gibt.
16.06.2004 01:34 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
JazzKazz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narishma
Schade. Hätte ja sein können, daß es irgendein Copy-Paste Protokoll oder dergleichen gibt.



Wäre schön, doch warte trotzdem nochmal ein paar andere Antworten ab. Vielleicht gibt es ja irgend etwas. Wäre mir aber neu.


Gute Nacht
16.06.2004 01:36 JazzKazz ist offline E-Mail an JazzKazz senden Beiträge von JazzKazz suchen Nehmen Sie JazzKazz in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Chance, die du hättest, wäre das du einen Clipboardmanager beutzt hast auf deinem PC, als du die I-mehl Adresse mit STRG-C kopiert hast. Wenn nicht, sind die Daten wech, unwiderruflich!

Gruss SPot
16.06.2004 08:13 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Narishma,

schau doch einfach mal in die Log-Dateien Deines Chat-Clients. Möglicherweise kannst Du dort noch die Adresse finden.

In der Regel findest Du die Logs in einem Ordner in dem Verzeichnis, in das Du den Client auch installiert hast.

Gruß,

Steini @work
16.06.2004 08:25 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Narishma Narishma ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin, Provinz Neukölln

Themenstarter Thema begonnen von Narishma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank noch. Werd ich mal ausprobieren.
16.06.2004 08:44 Narishma ist offline E-Mail an Narishma senden Beiträge von Narishma suchen Nehmen Sie Narishma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zwischenspeicher


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de