PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » RIESEN PROBLEM Gforce 2 Go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RIESEN PROBLEM Gforce 2 Go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Alone Andre Alone ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 3

RIESEN PROBLEM Gforce 2 Go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen bin am verzweifeln ich habe vor ein paar tagen mein toshibalaptop wieder zusammengeschraubt neu aufgesetzt.
Proyessor P III 1 ghz
Gforce 2 go 16 mb treiber 16.20 von der nvidia seite direkt 9 ist auch instaliert
Betriebssystem xp
den standart treiber instaliert und wollte city of heroes zocken aber nach kurzer zeit stuerzt der ganze rechner ab und ich find keinen anderen treiber der mit der karte lauft.
Bitte untergebns um hilfe treiber fuer karte oder was ich machen solll anbet

Mfg Andre Alone :wand

__________________
Power is nothing without control
15.06.2004 13:04 Andre Alone ist offline E-Mail an Andre Alone senden Beiträge von Andre Alone suchen Nehmen Sie Andre Alone in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre Alone,

herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.: Du hast beim Zusammenbau des Laptops etwas übersehen. Dann wird der Chip durch Hitzeentwicklung heruntertakten und abschalten -> Absturz! In diesem Fall empfehle ich Dir, einen Fachhändler zu besuchen und das Laptop eingehend überprüfen zu lassen.

2.: Es liegt tatsächlich am Treiber. Dann hätte ich hier einen interessanten Link für Dich.

Gruß,

Steini @work
15.06.2004 13:31 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Andre Alone Andre Alone ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Andre Alone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi steini danke fuer deine schnelle hilfe ich werde die seite mal mit mein bruder durchgehen da mein englisch so gut ist wie mein russisch :wand
habe schon bischen was von der seite ausprobiert aber immer noch das problem. Wegen der ueberhitzung ist alles ok im gruenen bereich wurde getestet schon.
bin aber fuer weitere tips offen

mfg Andre Alone

__________________
Power is nothing without control
15.06.2004 14:23 Andre Alone ist offline E-Mail an Andre Alone senden Beiträge von Andre Alone suchen Nehmen Sie Andre Alone in Ihre Freundesliste auf
Andre Alone Andre Alone ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Andre Alone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mals vielen dank ich habe nach langen suchen ueber einen link von deiner seite die du empfohlen hast einen treiber gefunden der ganz ok funktioniert vielen dank.
Mfg Andre Alone

wenn jemand das gleich problem hatt fuer die gforce 2 go nootbook heist der treiber 61.12 beta-2kxp.exe, muss mann nur bischen suchen die seite ist verlinkt von steini hier in diesem tread

__________________
Power is nothing without control

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andre Alone: 16.06.2004 10:03.

16.06.2004 10:00 Andre Alone ist offline E-Mail an Andre Alone senden Beiträge von Andre Alone suchen Nehmen Sie Andre Alone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » RIESEN PROBLEM Gforce 2 Go


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de