PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » USB 2.0 XP+Epox 8rda+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB 2.0 XP+Epox 8rda+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, naja, ich kann da nichts berichten, mein usb 2.0 funzt ja :)

aber ich denke er wird uns berichten was danach passiert ist. denke es wird zu 75% damit enden das er den epox-support anschreiben.
aber wir werden es ja sehen.
18.06.2004 11:31 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
r3nam3
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3nam3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi,

sorry das ich so lange nichts von mir hören habe lassen.

zum problem folgendes:

ich habe mich an epox gewannt und einen "fähigen" mitarbeiter erwischt, der meinte ich solle die treiber von MSI versuchen.

neija das hat geklappt.

danke an alle die mir hier helfen wollten.

ich bin nur froh, dass das thema endlich durch ist :).

__________________
Die Faulheit ist die Nahrung des Geistes
21.06.2004 20:45 r3nam3 ist offline E-Mail an r3nam3 senden Beiträge von r3nam3 suchen Nehmen Sie r3nam3 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Treiber von MSI ???

__________________
mfg

Katsche
21.06.2004 20:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSI???
aja, ist ja auch mal was. nen epox-board mit MSI-Treibern.
denke mal das es nur der usb treiber ist, da die ja ansich alle gleich sein sollten bei nforce2 boards. <--- glaube ich zumindest
21.06.2004 21:24 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

es gibt keine mainboardspezifischen USB-Treiber, darum würde mich auch interessieren, um welche Treiber es sich hier handeln soll...


Cerberus
21.06.2004 23:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
r3nam3
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von r3nam3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der meinte es sei ein problem der lizensen, soll heisen eigeltich haben sie keine um einen treiber anbieten zu können ebso wenig wie nvidia, deswegen gibts auch von denen keine usb treiber, er hat mir aber nen link von msi gegeben, die haben zwar auch keine lizens, bieten sie aber trozdem an.

die usb schnitstelle ist ja genormt und deshalb geht auch der msi treiber für jeden den n-force usb anschluss.

fragt mich bitte nicht nach dem link, ich habe ihn leider nimmer, ein kleiner fehler meinerseits beim vernichten von spam mails :)

__________________
Die Faulheit ist die Nahrung des Geistes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r3nam3: 02.07.2004 21:49.

02.07.2004 21:48 r3nam3 ist offline E-Mail an r3nam3 senden Beiträge von r3nam3 suchen Nehmen Sie r3nam3 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht zwar noch immer keinen Sinn, aber wenns bei dir funktioniert soll uns das recht sein

wir danken allen beteiligten Helfern und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
02.07.2004 23:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » USB 2.0 XP+Epox 8rda+


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de