PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Englische Version ins deutsche übersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Englische Version ins deutsche übersetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eugen-wagner eugen-wagner ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1

Englische Version ins deutsche übersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @ all

Ich hab die englische Version von MS Office XP Pro und hab das englisch echt leid!!!

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich eine sprachdatei bekommen kann um mir das Programm ins deutsche zu übersetzen oder wo ich die deutsche Version herbekommen kann?

Gruß Eugen
14.06.2004 17:36 eugen-wagner ist offline E-Mail an eugen-wagner senden Beiträge von eugen-wagner suchen Nehmen Sie eugen-wagner in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

es gibt keine Sprachdatei dann gäbe es ja auch nur eine internationale Version und das ist nicht der Fall, du mußt dann eine deutsche Version kaufen

__________________
mfg

Katsche
14.06.2004 17:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eugen-wagner,

und ein Willkommen bei PC-Experience.de!

Es gibt für das Officepaket ein Multilanguage-Pack, es wird aber nicht gesondert verkauft, sondern nur komplett also als Office XP mit MUI-Pack. Lies doch mal hier .

cu
Heaven
14.06.2004 19:25 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Englische Version ins deutsche übersetzen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de