PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » SBLive! Schaltet immer von 5.1 auf 2 Boxensound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SBLive! Schaltet immer von 5.1 auf 2 Boxensound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morbus Morbus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 48
Herkunft: NRW

Fragezeichen SBLive! Schaltet immer von 5.1 auf 2 Boxensound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe das mir hier jemand bei meine sicherlich wieder durch Blödheit meinerseits entstandenem Problem helfen kann.

Ich habe einen Soundblaster Live! in meinem Rechner und den passenden Treiber installiert. Seit kurzem fällt mir jedoch immer wieder auf (meist wenn ich MP3´s höre aber das will ja nichts heißen), das der Sound sich immer wieder von 5.1 Sound (was ich eigentlich immer eingestellt habe) auf 2 Boxen umstellt.

Meine Frage ist jetzt: Wo habe ich meinem System gesagt, das es das machen soll oder warum tut es das einfach?

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eine klärende Antwort. :looking
12.06.2004 16:07 Morbus ist offline E-Mail an Morbus senden Beiträge von Morbus suchen Nehmen Sie Morbus in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemsteuerung -> Sounds und Audio Geräte auf 5.1 gestellt?
Surviver war schneller juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 12.06.2004 17:24.

12.06.2004 17:24 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Morbus Morbus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 48
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Morbus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap war auf zwei Boxen gestellt aber fragt mich nicht wann ich das mal verstellt hatte. Ich hoffe das es daran auch endgültig gelegen hat und bedanke mich nochmals bei euch beiden. oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morbus: 12.06.2004 23:32.

12.06.2004 23:32 Morbus ist offline E-Mail an Morbus senden Beiträge von Morbus suchen Nehmen Sie Morbus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » SBLive! Schaltet immer von 5.1 auf 2 Boxensound


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de