PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Schaffen sie die erste runde nun, oder nicht
ja klar, keine Frage. Tschechien und Holland werden wechgefegt (oder so) 18 81.82%
öhm, Nö! Früher Urlaub für Rudi & Co sowie endlich schöner Fussball für den Rest der EM 4 18.18%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Chekov Mr. Chekov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Ich fand das Spiel der Deutschen heute gegen Lettland zwar ziemlich spannend, aber letztlich doch unter dem Durchschnitt. Das reicht m. E. nicht für die EM, schon gar nicht für die vorderen Plätze.

Wer so viele Chancen hat und sie dann nicht nutzt bzw. taktische Fehler macht, der kommt nicht weit.

Schade um die Mannschaft, sie hätten mehr verdient. Wie haben denn die Holländer gespielt ? Erwartungsgemäß gewonnen ? Ich b war nämlich unterwegs und habe das Spiel nicht gesehen...
20.06.2004 02:08 Mr. Chekov ist offline Beiträge von Mr. Chekov suchen Nehmen Sie Mr. Chekov in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mr. Chekov:

Tschechien hat einen 0:2 - Rückstand gegen Holland wettgemacht und noch 3:2 gewonnen!

Gruß,

Steini
20.06.2004 02:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 0:0 auch als entäuschend gefunden,

aber gegen so eine Mauertruppe ist es nicht leicht ein vernünftiges Spiel zu gestalten.

Als indiskutabel fand ich nur die Leistung von Bobic,

er kam ständig 1-10 Schritte zu spät !

Ausserdem ist noch nichts verloren,gegen Tschechien sieht das sicher anders aus,die stellen sich nicht hinten rein.

Im Übrigen sind sie schon durch,das könnte ein grosser Vorteil für uns sein,da sie sich ewtl. schonen wollen für das Viertelfinale.

Selbst wenn es nicht klappt,den Willen kann man unseren Jungs nicht absprechen,versucht haben sie alles.
20.06.2004 12:03 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Grufty
neu im Forum


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch den Sieg von Tschechien über Holland sind die Chancen für die DFB Elf gewaltig gestiegen.Da Tschechien schon in der nächsten Runde ist,wird es für Deutschland viel leichter die Tschechen zu schlagen.
Eigentlich könnten die Hollender schon jetzt nach Hause fahren.......juhu autofahren juhu autofahren juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grufty: 20.06.2004 13:33.

20.06.2004 13:33 Grufty ist offline E-Mail an Grufty senden Beiträge von Grufty suchen Nehmen Sie Grufty in Ihre Freundesliste auf
Katse Katse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Grünsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber Fußballer bin und desöftern auch schon gegen solche Mauerteams gespielt habe, weiß ich wie schwer es ist gegen so ein Team ein vernünftiges Spiel aufzubauen.
Deswegen mach ich da unseren Leuten da auch keine Vorwürfe.

Gerade wenn du den Gegner im Griff hast und die ganze Zeit auf sein Tor anstürmst aber nichts triffst, bist du recht schnell am verzweifeln.

Da aber die Holländer noch die Letten vor sich ham und wir noch gegen die Tschechen spielen und somit alles selbst in der Hand ham bin ich sehr optimistisch was das weiterkommen angeht.
20.06.2004 19:09 Katse ist offline E-Mail an Katse senden Beiträge von Katse suchen Nehmen Sie Katse in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w.diederich
[...]
Im Übrigen sind sie schon durch,das könnte ein grosser Vorteil für uns sein,da sie sich ewtl. schonen wollen für das Viertelfinale.
[...]


hehe, es sei denn irgendjemand verrät den Tschechen, das die Deutschen ne Turniermannschaft sind, und dass sie sie, wenn sie sie jetzt nicht wechhauen, im Finale wiedersehen Augenzwinkern Augenzwinkern :applaus Rofl

Gruss Spot
20.06.2004 19:30 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,

" jetzt mal Butter bei die Fische " ! Noch knapp 2 Stunden uah

Wie geht´s aus gegen Tschechien ?

Wie wir alle sehen konnten,sind die Tschechen stark und keine Mauertruppe.

Ich bin optimistisch und tippe 2 : 1 für uns Rudi oki e

was meint Ihr ?
23.06.2004 19:05 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Ach und Krach ein 2:2 ...

Mit drei Unentschieden durch die Vorrunde bis ins Finale - wie damals die Italienische Mannschaft - das sollte gelingen.

Gruß,

Steini
23.06.2004 19:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ,

dann müssen die Holländer zusehen,dass sie ein Unentschieden hinbekommen :skull1

Sonst hinkt Deine Hochrechnung gewaltig ! Zahnlücke

Oder meinst Du etwa ... sie verlieren ? :mua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 23.06.2004 19:22.

23.06.2004 19:20 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was vorraussetzt, dass die Niederländer verlieren oder auch unentschieden spielen, und das eben glaube ich nicht. Da wird es Vollgasfussball gegen Lettland geben!!!
Ich hoffe, ein Sieg der deutschen Mannschaft wird es richten und werde dann meine Häme Richtung Oranje in den Kragen räuspern....

So, getz aber ab, Bier holen und ins EM-Studio zu Freunden....

Gruss Spot
23.06.2004 19:22 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Holland etwa auch nur EIN Spiel bisher gewonnen?

Und mal ganz ehrlich: Sollen die Spieler dann noch den holländischen Trainer unterstützen auf die Gefahr hin, daß der noch weiter Bondscoach bleibt?

Steini
23.06.2004 19:24 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss garnicht,was Ihr immer gegen Advokat habt,der Mann wechselt doch immer gut aus ! großes Grinsen

Ausserdem macht der Name bei mir immer gute Laune - erinnert mich immer an Eierlikör ! Freude

Aber im Ernst,ich kann mir nicht vorstellen,dass die Spieler den Trainer bei so einem Turnier extra auflaufen lassen,um ihn los zu werden.

Da hätten sie doch vorher bessere Gelegenheiten gehabt.


Naja ich lass mich überraschen - hoffentlich positiv !
23.06.2004 19:37 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,

das war´s dann - ab nach Hause ! :(

Schade zu viele Torchancen vergeben.
23.06.2004 22:51 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schade

so bitter es ist, aber sie hätten es auch nicht verdient gehabt, weiter bei den besten Mannschaften mitzuspielen, dafür waren sie einfach zu schlecht.

Sehr gut gefallen hat mir unser Nachwuchs, da wachsen gute Spieler heran, hoffentlich auch endlich mal wieder ein Stürmer, zumal Podolski einer werden könnte

hoffen wir auf die WM 2006 und darauf, daß die Bundesligavereine endlich auch den deutschen Nachwuchs einsetzen


Cerberus
23.06.2004 23:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es so wie Cerberus und freue mich auf weitere hoffentlich gute EM-Spiele der restlichen Mannschaften.
Das Ausscheiden der deutschen Mannschaft geht völlig in Ordnung. Mal sehen, was die Presse daraus macht... :/

Der Nachwuchs macht Hoffnung, der Rest der Truppe scheint einfach nicht mehr "heiss" genug zu sein, gewinnen zu wollen.

Gruss Spot
23.06.2004 23:18 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Folks

ich habe mit Fußball nicht wirklich viel am Hut, aber das meine Tochter heulend aus dem Zimmer lief, weil sie Ballack so sehr verehrt, das stimmt mich nachdenklich großes Grinsen

anyway

much Luck for WM 2006


Wallace
24.06.2004 05:28 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de