PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgenmuffel Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt auch gerne ins Bett gehen :(
Aber mein Arbeitstag erst 35 min begonnen ;( großes Grinsen
27.10.2004 07:55 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen

ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn wir unseren Morgen Muffel Thread nach langer Zeit mal wiederbeleben, damit ihr nicht übel gelaunt dafür aber gut gestärkt zur Arbeit wackeln könnt Augenzwinkern

coffee

und da ja morgen schon Freitag ist, kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen


machts gut juhu

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.06.2008 07:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen schönen guten Morgen! juhu
Ein schöner frischer Kaffee ist genau das, was ich jetzt brauche. essen2

Vielen Dank liebe Athena!

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
12.06.2008 08:20 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute Idee oki

das hilft einem morgens aufs Fahrrad Zahnlücke

schönen Tag und dran, heute Abend ist Fussi

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

12.06.2008 08:38 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin... nunja, schon fast 'Mahlzeit' Augenzwinkern !

Natürlich bin ich nicht gerade erst auf der Arbeit erschienen - mein Chef würde mir was erzählen Zahnlücke .
Ich bin ein Morgenmuffel vom Feinsten, bis ich meine Knochen aus dem Bett sortiert habe vergeht unter Murren und Knurren immer eine Menge Zeit. Nervt mich zwar... aber ist halt so, sich als Nachtmensch mit normalen Arbeitszeiten zu arrangieren ist nicht einfach.

Ab ins Auto, Musik aufgedreht und los - ohne dieses morgendliche Ritual bin ich den ganzen Tag ungenießbar, also Vorsicht lachenistgut .

cu
Heaven
12.06.2008 11:06 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh

nach dem Fussballabend wieder zurück zum Tagesgeschäft fällt mir nicht so leicht heute morgen und dann ist heute auch noch Freitag der 13. Zahnlücke

egal

laßt euch nicht unterkriegen, wie bemühen uns auch juhu

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.06.2008 06:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi
so richtig gut gehts mir auch nicht Augenzwinkern

aber heut hab ich frei Freude

schönes Wochenende an alle juhu

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
13.06.2008 09:49 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die meisten unter uns dürfte wohl heute der letzte Arbeitstag für diese Woche sein, gut so fröhlich !

Mir scheint ich hab Telefondienst und bin die Büroauskunft telefon *hmpf* Ist ja schön, dass sich meine Arbeit von selbst macht...

Fußball? Was ist das? Jaja, ich geh ja schon undwech

Zahnlücke

Und die Kaffeemaschine vergesse ich auch nicht einzuschalten Augenzwinkern
coffee

cu
Heaven
13.06.2008 10:29 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Leute,

so geht das nich Augenzwinkern .

Bin ich denn der Einzige, der Morgen arbeiten "darf"? Und das in aller Herrgottsfrühe um 09:50 Uhr. Einige Kids wollen vom Hamburger Rathaus zu den Hauni-Werken gefahren werden und ich wurde auserkoren, den Bus zu lenken. Fragt mal Jemand, ob das Spaß macht?

Natürlich ist das so. Es geht da um die mögliche Zukunft der Kids im Technik-Zeitalter und das macht bestimmt Spaß. Auch an einem dienstfreien Samstag.

Also werde ich den Morgenmuffel im Bett lassen und den Tag genießen juhu .
13.06.2008 20:50 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, du hast deine samstägliche Arbeit gut überstanden fröhlich ! Gibt's dann dafür unter der Woche mal einen Tag bzw ein paar Stunden frei?

Irgendwie hab ich mich am Wochenende gar nicht so wirklich ausgeruht, ständig war was anderes los, inklusive einer Grillfeier, von welcher ich erst im Morgengrauen heimkam. Natürlich war ich nicht betrunken, dafür langten die anderen gut zu und ich konnte mich über diverse alkoholbedingte Ausfälle gut amüsieren großes Grinsen .

Nun denn, auf in den neuen Wochenkampf mit einer schönen Kanne des schwarzen Gebräus für euch

coffee

cu
Heaven
16.06.2008 11:18 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar bischen spät, aber danke für den Kaffee.
Und ja, den Samstag hab ich nach 5 "anstrengenden" Arbeitsstunden überstanden. Und das waren Überstunden Augenzwinkern . Nun stürzte ich mich heute Morgen in die letzten 5 Arbeitstage vor dem Urlaub. Alles wird gut Freude .
16.06.2008 20:52 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf jetzt zur Nachtschicht

schön das der Kaffee noch warm ist oki

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
17.06.2008 00:56 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tag kann nur besser werden
zur Arbeit durfte ich heute mit dem Bus fahren, weil meine Karre nicht ansprang traurigsein
17.06.2008 13:40 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir nichts draus, auch das geht vorbei

genauso wie diese Arbeitswoche, morgen ist Freitag Augenzwinkern

also machts gut juhu
19.06.2008 06:04 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll nach dem Fussi Abend heute noch schief gehen? großes Grinsen

um 13 Uhr ist heute Feierabend für mich,
schönes Wochenende juhu

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

20.06.2008 09:17 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Schwieper Schwieper ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß außer mir heute noch jemand arbeiten?

nein? seid froh Augenzwinkern

schönen Sonntag
22.06.2008 07:13 Schwieper ist offline E-Mail an Schwieper senden Beiträge von Schwieper suchen Nehmen Sie Schwieper in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte dieses WE arbeiten. Habe es aber nun überstanden und freue mich schon auf den Dienstag. Dann darf ich auch mal wieder ausschlafen großes Grinsen
22.06.2008 18:40 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,
raus aus den Betten!

Hier ist erstmal etwas Kaffee zum entmuffeln

coffee

__________________
bis demnächst

Wikinger
23.06.2008 05:11 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt bald wieder rein in die Betten!

Habe die Woche Früh - Dienst also um 3.30 Uhr aufsteh`ntraurigsein
um die Zeit geht nix ohne einen anständigen Kaffee also Danke Dir nochmal wikinger....
Aber auch die woche geht vorbei..
23.06.2008 18:04 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme eben vom Zahnarzt, für heute ist Schluss mit lustig böse

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
24.06.2008 13:51 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de