PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgenmuffel Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls noch jemand Hunger hat, wir haben eben einen kleinen Präsentkorb bekommen, den wir allein nicht schaffen werden Augenzwinkern





guten Appetit


Cerberus
16.06.2004 12:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
ja aber gern doch Freude , hier gibt es noch einen Kaffee dazuessen2 , und dann werde ich mal schauen, welches Chaos mich denn heute erwartet oder auch nicht :mua
Allseits schönen Tag noch
16.06.2004 12:30 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da wir ja jetzt schon Mittagszeit haben, werde ich mal schnell ins Nachbardorf fahren, um dort den Aldi für ein herzhaftes Mittagessen zu plündern.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=498[/img]

Rezeptvorschläge werden gerne angenommen!

Gruß Christian
16.06.2004 12:44 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
Für ein guten Morgen ist es zwar ein bischen spät, aber wenn der Tag schon mal mit einem Zahnarzttermin beginnt uah
[...]


Oh Gott, du hast mein vollstes Mitgefühl! Allein, wenn ich mir das Geräusch eines Bohrers nur vorstelle, bekomme ich eine Gänsehaut und schwitzige Hände... ein echter Alptraum!

Als kleiner Junge war ich mal beim Zahnarzt. Der hat dann zu mir gesagt, dass ich die Hand heben soll, wenns weh tut. Die Arzthelferin aber hat mit voller Kraft meinen Arm auf die Lehne gedrückt... ALso war nox mit Hand heben. Seitdem hab ich einen leichten Schaden, was Zahnarztbesuche angeht. Hab lange gesucht, bis ich die Ärztin meines Vertrauen gefunden hab...

Gruss Spot
16.06.2004 22:08 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

@Spot, das ging mir ähnlich; mein Zahnarzt meint, hau mir ein Bisschen ans Bein wenns weh tut........... na ung. 1 Min. habe ich im bestimmt einige "Blaueflecke" verpasst aber er hörte nicht auf (ich fragte mich die ganze Zeit hau ich zu schwach? hat der 'n Holzbein?)... seitdem bin ich auch was sowas betrifft "geschädigt".

Und das Ende: Heut liegen bereits meine 3. im Glas auf dem Nachtschrank....

großes Grinsen nee nee soweit ist es noch nicht großes Grinsen

Sorry, ich weiß gehört hier nicht rein, zu dieser Zeit, aber das wollt ich schon immer mal loswerden.

__________________
Edward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward: 16.06.2004 23:12.

16.06.2004 23:11 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Was für ein Morgen! Alles Blau in blau, da bin ich doch gleich froh dass ich gleich roboten darf...Nur ein Scherz, ich hasse das, und zwar jeden einzelnen Morgen wieder...ich glaub, ich dreh mich nochmal um...
17.06.2004 07:52 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General_Failure
WOW!
Was für ein Morgen! Alles Blau in blau, [...]


Wo bist du denn aufgewacht? In der Fankurve der Griechen? Augenzwinkern

Gruss Spot
17.06.2004 07:57 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht direkt, aber ich fühl mich in etwa so, und das sogar ohne nächtliches Gelage im "Nightclub", aber da schau ich heute Abend dafür rein, als Ausgleich. Aber erstmal dann mal sehen.
17.06.2004 08:06 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen @All :))

Das Wetter ist beinahe unverschämt gut hier im Lande, das Wochenende naht, so kann der Tag gut beginnen.

@Spot
Danke für dein Mitgefühl, aber es war gottseidank nur eine Standartkontrolle beim Zahnarzt. Ok, ein Highlight am frühen Morgen ist das natürlich auch nicht großes Grinsen

So, der zweite Kaffee sucht mich,

cu Trinity
17.06.2004 08:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so ganz Morgen ist es ja nicht mehr... aber hier wird sowieso zeitlich unbegrenzt gespa... äh gepostet Augenzwinkern .

Bei mir im Büro ist heut Standard angesagt, leider nix mit Rumbasteln, nur zwei schnelle Notebooks zu versorgen *rumgähn*.

Brrr... Zahnarzt... nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung... ich fühle mit euch, hatte ziemlich lange heftige Angst davor, aber nun ist alles ok und ich seh kommenden Kontrollen gelassen entgegen :)).

*TasseKaffeeeingiesst*
Will noch jemand?
Stück Kuchen dazu?

*zurJukeboxtappt*

now playing - .xXx. Nightwish - Nemo .xXx.

*weiterRechnerinstalliert*

cu
Heaven
17.06.2004 11:19 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Frühaufsteher-Freunde! juhu

Jaja... Bin nun schin 24 Stunden auf den Beinen da heute, oder besser gestern früh, der traditionelle "letzte Schultag" für alle 12er (ja, in Sachsen haben wir noch 12 Schuljahre! :P:) war.
Und da wir unsere Tutorin auch ein wenig ärgern wollten, haben wir sie bereits um 5 Uhr aus den Federn geholt! :mua Das hieß aber 4 Uhr aufstehen... fluchen
Den Spaß war's aber wert! großes Grinsen

Tja. Und ab 18 Uhr ging dann die "Abikneipe" los. Das heißt zusammen mit allen 12ern und Lehrern feiern bis in den Morgen. Die meisten haben sich aber bereits vor 2 Uhr verkrümelt - elende Weicheier! :skull1

Joa. Hier sitze ich nun, da jede Disko irgendwann einmal schließt und ich effektiv nur noch ca. 1 Stunde schlafen könnte, nur um um 7:30 Uhr wieder in der Schule zu sein, um die Ergebnisse der Prüfungen, und somit auch die Gewissheit, ob man bestanden hat oder nicht, zu erhalten...

Also habe ich nix besseres zu tun, als mich hier ein wenig auszulassen, auf PCE rumzusurfen und zu versuchen, die eine Stunde rumzikriegen...

In diesem Sinne:
Hat jemand einen Kaffee?

...

Niemand? Hm... Na, dann setze ich mal einen extra starken auf.
Ich stelle ihn warm, damit ihr später auch noch etwas davon habt.

MfG, KayeM
essen2
18.06.2004 04:45
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KayeM, juhu

dann gratuliere ich dir mal herzlichst zum Abi! :applaus
Lass es nochmal krachen, bevor der "Ernst des Lebens" losgeht.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
18.06.2004 07:59 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und ich sag': 'Hey! Raus aus der Schule! Mit'm Abi in der Hand, 2004; mit'm Abi in der Hand, 2004!'" *sing* sekt

Jippie! großes Grinsen
Danke für die Glückwünsche, ujb2000! knuddel

Naja, ab 1. Juli geht's denn zum Bund für 15 Monate. Viel mit Feiern ist da nicht mehr...
aber es lässt sich immer ein Anlass finden; bspw. mein Geburtstach am 25. Juni... Freude

Mfg, KayeM
18.06.2004 10:46
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schnell noch einen Kaffee greif, bevor er kalt wird großes Grinsen


schönes Wochenende juhu

__________________


18.06.2004 11:48 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, KayeM :)) bis zum 1. Juli kannste noch lange feiern sekt

*TasseKaffeeschnappt*

cu
Heaven
18.06.2004 12:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll,

raus aus den .

und eine trinken.

Dann in den Bruch (kleiners Wald und Ackergebiet)

und danach eine schöne .

Und nun kann der Tag beginnen.


NeoChris

__________________



19.06.2004 10:50 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAaaaaaah, endlich mal so richtig ausgeschlafen!
Tut richtig gut, unbeschreiblich!
Noch schnell ein und nun kanns losgehen.
19.06.2004 12:34 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gesehen sind Montage das pure Grauen... :(
21.06.2004 07:04 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von General_Failure
Allgemein gesehen sind Montage das pure Grauen... :(

...und im Einzelnen sind sie besonders grauenvoll

Gruss Spot
21.06.2004 07:19 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Paulchen Paulchen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SPAM]
Au weia!, lauter hochgradige Persönlichkeiten in diesem Thread! Da hat man als kleines Würstchen fast Minderwertigkeitskomplexe und Hemmungen, auch seine bescheidene Meinung kundzutun.
Die vorstehenden Emotionen und auch eigene Erfahrungen führen mich zu dem Schluß, daß das Wort ´Morgenstunde hat Gold im Munde´ auf keinen Fall zutreffen kann. Ich würde ein Upgrade vorschlagen auf die Version: "Morgenstunde hat Blei im Hintern" schlafen
[/SPAM]
Paulchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulchen: 21.06.2004 08:59.

21.06.2004 08:58 Paulchen ist offline Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Morgenmuffel Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de