PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » radeon x800xt platinium edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen radeon x800xt platinium edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

radeon x800xt platinium edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir einer sagen ob bzw.wo es die radeon x800xt platinium edition
zu kaufen gibt?????
wäre für jeden Tipp dankbar ,weil ich mir eine neue graka zulegen muss.

gruß andre
08.06.2004 21:14 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo andre12

willkommen bei PC-Experience.de

die Karte ist zwar schon bei einigen Händlern gelistet, aber noch nicht erhältlich, das dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.


cu

Cerberus
08.06.2004 23:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von andre12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich halt noch etwas warten müssen.hoffe das Du recht behalten wirst und es nicht lange dauert.
Danke für die Info
Gruss Andre
09.06.2004 10:05 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
fatal-x fatal-x ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde an deiner Stelle eh noch warten, bis Nvidias Karten rauskommen, dann gibs vielleicht ne kleinen Preisnachlass
11.06.2004 18:43 fatal-x ist offline E-Mail an fatal-x senden Beiträge von fatal-x suchen Nehmen Sie fatal-x in Ihre Freundesliste auf
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von andre12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast Du mit Sicherheit recht,aber wenn man etwas direkt haben will kostet es halt relativ viel.wer wartet bekommt alles an Hardware billiger.

"Was ich heute kaufe ist Morgen alt."

cu Andre
11.06.2004 23:42 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » radeon x800xt platinium edition


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de