PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 19 oder 22 Zoll Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 19 oder 22 Zoll Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Eric ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Lampe 19 oder 22 Zoll Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte einen Neuen Monitor da mein alter langsam aber sicher den geist aufgibt beim auschalten habe ich in der mitte etwa 1x1 cm große schlieren die dan nach etwa 5 sek weggehen.
wie dem auch sei ein neuer muß her. nur kann ich mich nicht entscheiden ob es sinn macht mir einen 21 oder sogar 22 zöller zu kaufen (natürlich gebraucht bin ja nicht krösus großes Grinsen ) da ich so etwa 40-50 cm vorm Bildscirm sitze oder ob da nicht ein guter 19 Zöller sinvoll währe wie etwa der hier:

NEC Diamond Plus 991SB 19 Zoll


oder der hier

DELL P1110 FLAT-Trinitron 21 Zoll

sagt mal bitte eure meinung dazu vielen dank schon mal

gruß eric
04.06.2004 07:26 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich beide nicht

aber ich bin auch mehr Samsung und Eizo Fan Augenzwinkern

was willst du/kannst du denn ausgeben?

__________________
mfg

Katsche
04.06.2004 13:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Eric Eric ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Eric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
kenn ich beide nicht

aber ich bin auch mehr Samsung und Eizo Fan Augenzwinkern

was willst du/kannst du denn ausgeben?


Hallo,

von Samsung bin ich weniger angeatan ist jetzt schon mein zweiter Samsung der dicke Backen macht kann natürlich aber auch einfach Pech sein.

hmm ausgeben max. mit versand 200 € und eine flache Röhre sollte er haben. und wenns geht ne Schlitzmaske, die sollen ein brillanteres Bild als ne Lochmaske haben die dünnen Stabilisierungsdrähte würden mich glaube ich kaum stören.
Natürlich werde ich sowas für 200 € nich neu bekommen deshalb dachte ich an ebay...
04.06.2004 13:52 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Ebay würde ich keine Hardware kaufen

ich kann dir diesen empfehlen, der hier im Forum schon sehr oft empfohlen wurde und alles hat, was du willst. Dazu 3 Jahre Garantie und Vor-Ort Austauschservice bei Problemen.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
04.06.2004 13:59 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 19 oder 22 Zoll Monitor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de