PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gute Zusammenstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gute Zusammenstellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyundai_racer
neu im Forum


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Moers

Gute Zusammenstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich wollte mir ein neues "Innenleben" für meinen PC kaufen. Ich hab nun folgende Teile ausgewählt:

Motherboard: Shuttle AN35N Ultra
CPU: Athlon XP 2500+
Ram: 2 * 256 MB DDR 400 CL3 Infinion

Passen diese Sachen denn zusammen? Hab auch nicht so viel Geld um jetzt viel teurere Sachen zu kaufen. Bin aber für jeden Tipp dankbar.

MfG hyundai_racer

__________________
Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser...
01.06.2004 16:11 hyundai_racer ist offline E-Mail an hyundai_racer senden Beiträge von hyundai_racer suchen Nehmen Sie hyundai_racer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hyundai_racer in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

auf dem "Papier" schauts gut aus, obs in der Praxis hält was es verspricht wird dir keiner vorhersagen können, aber eigentlich sollte das problemlos laufen.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.06.2004 17:21 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gute Zusammenstellung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de