PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » NT-Lüfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NT-Lüfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Fragezeichen NT-Lüfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Netzteil Lüfter ist mir zu laut,
kann mir einer vielleicht einen 120er Lüfter empfehlen, welcher gut für mein NT ist (ausreichende geschwindigkeit, Leise) da es der einzige Lüfter sein wird, der die Luft aus dem Gehäuse raussaugt.

Momentan schwanke ich zwischen
Papst 4412 F/2GL 120mm und Noiseblocker UltraSilentFan SX2 120mm

ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

MfG, V1tus
31.05.2004 12:51 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ultra Sielent ist sehr leise was leiseres gibt es nicht !!

Aber schau dir mal ein 120 mmm Tital an da kannst du dir noch ne Lügter nachlaufsteuerung holen das ist für ein ein gutes team !!!
Brauch aber 12 v must die kabel den rauslegen !!! Rosi
31.05.2004 13:07
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo V1tus

unsere Partnerseite Liquidluxx hat genau zu deiner Frage einen umfangreichen Test online:

zum Test


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.05.2004 13:18 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von V1tus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den Link Athena.

Ich glaube ich nehme den Noiseblocker SX2. Der ist einer der wenigen Leistungsstarken, die auch leise sind. Den SX1 habe ich bei mir vorne auf dem Radiator drauf, doch glaube ich dass da die kühlleistung nicht ausreicht.

Ich danke allen für die Tipps oki e
31.05.2004 16:27 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » NT-Lüfter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de