PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Klingeltöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klingeltöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Achtung Klingeltöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Wer von euch kennt ein Programm,wo man MP3 Musikdatein in 16 Stimmiges Polyphon Klingelton umwandeln kann?Würde mich sehr freuen.

Es grüßt wie immer Euer Krieger...
31.05.2004 12:25 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krieger,

ich hab das für mein Nokia-Handy mal gemacht, dazu musste ich mir aber zuerst einen Ausschnitt aus einem MP3-File in *.wav umwandeln und dann mit einem speziellen Konverter umwandeln.

Ich hab gerade mal bei Nokia geschaut es gibt dort einen Multimediakonverter der MP3 lesen kann, allerdings speziell fürs 9210. Ich weiss nicht ob das Programm für ein anderes Handy taugt, denke aber dass polyphone Klingeltöne ein Standardformat haben. Such mal bei Nokia nach "Konverter", da hab ichs gefunden.

cu
Heaven
31.05.2004 13:06 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Themenstarter Thema begonnen von Der14Krieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klopfen

Hi Heaven

Danke ersteinmal für den schnellen Hinweis werd mal mein Glück versuchen oki e Danke

Es grüßt Der14Krieger
31.05.2004 13:22 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Klingeltöne


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de