PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Agp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Agp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

geschockt Agp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Mein kleines Proggi Aida32 meldet mir folgendes:

Die Aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird

Muss ich da vieleicht im Bios etwas umstellen verwirrt

Lieben Gruß
Euer Krieger
30.05.2004 19:14 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal nach was im Bios eingestellt ist und dann schau was deine Grafikkarte unterstützt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.05.2004 19:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Themenstarter Thema begonnen von Der14Krieger
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp

Hab grade mal nachgeschaut,
laut Bios habe ich die Möglichkeit
1x
2x
4x
einzustellen.
Steht also auf
Auto
4x


Kann es sein das meine Grafikkarte 8x kann
aber das Mainboard nicht verwirrt

Lieben Gruß Euer Krieger
30.05.2004 20:09 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich bei dem Mainboard um das aus Deiner Sig handelt, sollte es laut Handbuch auf www.epox.de AGP8x unterstützen. Dann läge es an der GraKa, wenn es sich um die aus Deiner Sig handelt. Die kann nämlich nur AGP4x.

Gruß und frohe Pfingsten,

Steini
30.05.2004 22:08 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Themenstarter Thema begonnen von Der14Krieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Hi Steini ..!

oki e Danke ersteinmal für deine schnelle Antwort :applaus

Ja hat ich mir schon fast gedacht das es an der GraKa liegt , aber eine Frage noch , lohnt sich eine 8x AGP GraKa ?

Gruß aus Mainhatten
Euer Krieger
30.05.2004 22:29 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von technischen Standpunkt aus gesehen würde ich es so formulieren:

Du merkst den Unterschied zwischen 4x und 8x nicht. Er ist meßbar, aber kaum spürbar.

Die GF4 Ti4200 mit 128 MB reicht noch dicke aus für die aktuellen Spiele. Auch solche Ressourcen-Fresser wie FarCry o.ä. lassen sich mit reduzierten Einstellungen noch sehr passabel spielen.

Deine Hardware-Basis ist unter den genannten Aspekten also durchaus noch länger in der Lage, mitzuhalten. Da würde ich nichts ändern.

Gruß und frohe Pfingsten,

Steini
30.05.2004 22:43 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Themenstarter Thema begonnen von Der14Krieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki e
Jepp ,, das war eine Deutliche Aussage Danke ! :applaus

Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schalfen..... :mua

Gruß aus Mainhatten und frohe Pfingsten
Der14Krieger
30.05.2004 22:55 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Agp


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de