PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » probs mit outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen probs mit outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

Fragezeichen probs mit outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den PC hochfahre, das Outlook Express 5 aufmache und mich ins Internet einwähle kommt folgende Meldung sobald ich im Netz bin: "Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an Adresse 0167:BFF99B32 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.
Weiter mit beliebiger Taste..."
Wenn ich irgendeine Taste wähle, steigt das Outlook aus und ich muß es wieder öffnen (ich bin aber noch im Netz). Dann geht alles ganz normal. Und der fehler taucht erst wieder nach dem nächsten hochfahren des PC auf. Ich kann das ganze Problem zwar umgehen, indem ich vorher irgendwo anders ins Netz gehe (z.b Yahoo oder irgendwo) und dann das Outlook aufmache. Dann tritt der Fehler nicht auf.
Trotzdem ist alles supernervend, weil ich meistens als erstes, wenn ich mich einlogge meine neuen E-Mail anschaue und dann tritt eben dieser blöde Fehler auf.

Muß ich vielleicht mein Outlook Express 5 noch neu installieren (läuft seit 3 Jahren ohne Probleme) ???

Ansonsten weiß ich mir keinen Rat mehr
bitte um hilfe
30.05.2004 16:18 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schreibts nicht welches Betriebssystem du verwendest, aber ich kann dir nur raten dieses schnellstens auf den neuesten Stand zu bringen, denn aktuell ist OE 6.00.2800.1123!!! und in der Zwischenzeit wurden dutzende von Sicherheitslöcher gestopft

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.05.2004 17:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » probs mit outlook


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de