PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Fehlermeldung bei MP3 Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei MP3 Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trax
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 2

Fehlermeldung bei MP3 Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe mir den MP3 Player Muvo NX von Creativ gekauft, aber mein PC stürzt jedesmal ab, wenn ich ihn anschließe. Jedoch ist die Software richtig installiert und auch die Fehlermeldung, dass ich alte Software deinstalieren und Caching und Shadowing im Bios abschalten soll, habe ich befolgt. Aber leider ist das Problem dadurch trotzdem nicht behoben.
Weiß jemand Rat auf meine Frage?
30.05.2004 11:58 Trax ist offline E-Mail an Trax senden Beiträge von Trax suchen Nehmen Sie Trax in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem und welche Treiber für den Player setzt du ein???

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.05.2004 17:46 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Trax
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Trax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende Windows XP Home und den beigelegten Treiber des Players Nomad MuVo NX Media Initializer.
31.05.2004 13:24 Trax ist offline E-Mail an Trax senden Beiträge von Trax suchen Nehmen Sie Trax in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Player habe ich einen interessanten Test gefunden: Link

dort wird auch die Installation beschrieben, wichtig ist aber für ein einwandfreies Funktionieren von USB, daß du das Servicepack 1 und alle verfügbaren Updates installiert hast.
Dann solltest du dir auch noch diesen Artikel anschauen.


Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich das Gerät nicht kenne

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
31.05.2004 14:08 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Fehlermeldung bei MP3 Player


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de