PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ZyXEL Zywall2 Einwählproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ZyXEL Zywall2 Einwählproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xps-neo
neu im Forum


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 2

wütend ZyXEL Zywall2 Einwählproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir eine Zywall2 zugelegt, möchte mich nun über den Router ins Internet einwählen, habe die T-Online Daten angegeben, genau so, wie ich es auch in einer DFÜ Verbindung tun würde.

Doch leider kommt keine Einwahl zu stande, meine T-Online Account wurde nun schon wegen mehrmahliger falscher PW eingabe für 24h gesperrt.

Gibt es da eine Besonderheit, wie ich die T-Online Daten da angeben muss?
29.05.2004 15:54 xps-neo ist offline E-Mail an xps-neo senden Beiträge von xps-neo suchen Nehmen Sie xps-neo in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Konfiguration ist eigentlich bei allen Routern relativ identisch, bist du exakt nach Anleitung vorgegangen?

unabhängig von deiner Antwort sollte dir dieser Link weiterhelfen, obwohl das in deiner Anleitung auch so stehen sollte

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.05.2004 18:11 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
xps-neo
neu im Forum


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von xps-neo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich erledigt, lief nach Firmupdate :)
29.05.2004 18:27 xps-neo ist offline E-Mail an xps-neo senden Beiträge von xps-neo suchen Nehmen Sie xps-neo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ZyXEL Zywall2 Einwählproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de