PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix 3.4 - USB-Maus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Knoppix 3.4 - USB-Maus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Knoppix 3.4 - USB-Maus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hallo Spezialisten!

Habe mir Knoppix 3.4 auf CD besorgt und wollte dieses Betriebssystem mal testen. Der PC startet ohne Probleme von CD. Nur habe ich nun ein Problem, nämlich funktioniert meine Maus hier einfach nicht. Ist ne USB-Maus. Geht das einfach nicht oder mache ich etwas falsch?

Danke für euren Rat!!

Martin
28.05.2004 10:24 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hierein , im unteren Drittel steht auch einiges zum Konfigurieren von Nagern Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

28.05.2004 11:10 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix 3.4 - USB-Maus?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de