PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » so da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so da bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

so da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Climax oder im Real Life auch der Micha bin 19 Jahre alt, bei dem Autohersteller middm Stern in der Ausbildung als Informatikkaufmann, und habe dieses Forum von ein paar Arbeitskollegen empfohlen bekommen.
Also wenn ich anderen Leuten mal so glaube, bin ich ein Fanatischer PC-Freak (is es so abwägig in der Woche 40-50 std. am PC zu hängen, inkl. arbeit natürlich) naja jedenfalls, brauch ich dringend mehr erfahrung in Linux, ich hoffe da bin ich hier richtig aufgehoben. :-)

Was gibts noch zu mir zu sagen... hmm, axo, ich bin ein leidenschaftlicher Case-Modder (alles was net leuchtet oder irgendwie schräg aussieht taugt nix :mua )

hmm, mehr wichtiges fällt mir grade net ein, könnt ja fragen wenn ihr was wissen wollt :-)
27.05.2004 21:04 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches willkommen auf PC-Experience!!! oki e


Hier bist du genau richtig! :))
27.05.2004 21:12 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi climax,

Ich wünsche dir hier bei PC-Experience viel Spass beim lernen und beim lehren oki e , den wirste aber mit Garantie haben.
Also herzlich Willkommen auch von mir! Augenzwinkern

PS: Ich find dein Nick passt gut zu deinem Hobby Augenzwinkern großes Grinsen
27.05.2004 22:59 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » so da bin ich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de