PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » AutoPlay Programme von CD/DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AutoPlay Programme von CD/DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Lampe AutoPlay Programme von CD/DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits!

Nach dem Einlegen einer CD oder DVD erscheint (sofern Autostart aktiviert ist) ein Fenster mit der Auswahl einiger Programme, mit denen man die CD starten kann.
Mediaplayer, Grafikprogramme und noch ein paar Andere.

Kann man hier eigentlich Programme nach Belieben hinzufügen?
Wenn ja, wie?
Im Hilfe und Supportcenter und auch hier, bin ich nicht fündig geworden.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Hotte
25.05.2004 07:33 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

schau dir mal in diesem Thread die Antwort von Wallace an, das trifft es auf den Punkt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
25.05.2004 11:00 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö Tux,

das meinte ich nicht. Das Kontextmenü "öffnen mit" ist mir bekannt.
Ich meinte wie schon beschrieben, das Fenster, daß sich öffnet wenn eine CD oder DVD eingelegt wird. Da öffnet sich doch kein Kontextmenü.

Trotzdem danke

Hotte
25.05.2004 20:02 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn da drin stehen?

die beiden Punkte von Wallace beschreiben den Weg, die Startoptionen von Programmen zu verändern und da gehört natürlich auch die CD dazu

__________________
aktuelle Treiber

25.05.2004 20:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » AutoPlay Programme von CD/DVD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de