PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlermeldung 0x800ccc0f » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung 0x800ccc0f
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Fehlermeldung 0x800ccc0f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Wir haben 1und1 als Internetanbieter,genauso
wie mein Freund.Jetzt wollte ich ihm letztens eine email über Outlook schicken.Das hat aber nicht geklappt.Ich kriege nur diese obrige Fehlermeldung angezeigt.Das komische ist das wenn ich zu meinem anderen Freund,der T-Online hat, eine email schicken will,klappt es!
Woran könnte das liegen?

Euer Blaugustav01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaugustav01: 23.05.2004 21:03.

23.05.2004 21:01 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Fürs Weitere wäre hilfreich, den ganzen Fehlertext zu posten und vor allem in welcher Umgebung er stattfindet (nein, nicht ob im Garten oder Bad Augenzwinkern , sondern Softwareumgebung: Betriebssystem etc). Weiterhin wichtig ist, ob du eine Firewall benutzt (Zb. Zonealarm mit aktiviertem "Pass-Lock").

Mehr Infos, mehr Hilfe Augenzwinkern

Gruss Spot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 23.05.2004 21:22.

23.05.2004 21:21 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlermeldung 0x800ccc0f


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de