PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » usr 8000 und Probleme beim surfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen usr 8000 und Probleme beim surfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 164
Herkunft: NORDKURVE

usr 8000 und Probleme beim surfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

ich habe einen USR 8000 Router an dem drei PC hängen

PC1+3 funzen tadellos aber PC 2 geht mit dem Browser IE6.0
nicht ins Internet er kann keine Seiten öffnen.


ich kann mit dem PC Postabholen,Newsgroups irgendwelche updates

alles funzt nur Internetseiten gehen nicht offen als wenn er den DNS nicht findet aber denn hat er ja über den Router oder nicht?

IE 6 habe ich schon neu installiert,in TCP/IP ist der Router als Gateway und DNS eingetragen auch die DNS vom Provider habe ich schon getestet und auch ohne DNS.

Der Rechner wird auch in der Client Log vom Router aufgeführt das interne Netzwerk geht auch.

Warum kann ich mit Rechner 2 nicht surfen.

Als BS ist auf allen drei PC Win XP home druf

Gruss
böhme
23.05.2004 12:19 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo böhme

wie und worauf hast du die MTU-Werte beim Router eingestellt?

hast du mal in die Faq's von US-Robotics geschaut? da gibts auch jede Menge Anleitungen: Link

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

23.05.2004 14:09 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » usr 8000 und Probleme beim surfen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de