PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht



PC-Experience » Artikel und Workshops : » MS-Office 97 bis Office 2016, Tipps und Tricks : » Outlook Express: Mailfenster ohne Inhalt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Outlook Express: Mailfenster ohne Inhalt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator


Registration Date: 21.08.2002
Posts: 5,086
Herkunft: Montreal

Achtung Outlook Express: Mailfenster ohne Inhalt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn ihr das Problem habt, das eine erhaltene E-Mail zwar eine Betreffzeile aber keinen sichtbaren Inhalt hat, dann ist sehr wahrscheinlich eine für Outlook Express verantwortliche DLL beschädigt.

Um dies zu reparieren geben wir über Start ->Ausführen regsvr32 inetcomm.dll ein und bestätigen die Eingabe mit Enter.





Anschließend erhalten wir das Hinweisfenster "DllRegisterServer in inetcomm.dll erfolgreich durchgeführt".





Somit sollte dieses Problem gelöst sein


Wallace
22.05.2004 02:01 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Artikel und Workshops : » MS-Office 97 bis Office 2016, Tipps und Tricks : » Outlook Express: Mailfenster ohne Inhalt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de