PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeffi Oeffi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Hameln

Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ?

Ich meine so deutlich unter 200 €uro ?

Oeffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oeffi: 19.05.2004 12:10.

19.05.2004 12:05 Oeffi ist offline Beiträge von Oeffi suchen Nehmen Sie Oeffi in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oeffi,
die Karte ist doch schon für 200,- bis 230--€ käuflich zu erwerben! Schau dich doch mal bei den Sponsoren ein wenig um, dann findest Du schon das passende
Gruß
Kaplan großes Grinsen
19.05.2004 12:08 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oeffi

mit einem Preisverfall deutlich unter 200 € würde ich nicht rechnen, denn schließlich wollen die Händler auch noch die 9600XT halbwegs profitabel verkaufen Augenzwinkern

Die Markteinführung der neuen ATI's steht zwar unmittlelbar bevor, aber da die Lager noch gut gefüllt sind und niemand freiwillig Dumpingpreise "nutzt", wird sich an der derzeitigen Situation wenig ändern. Die Preise der 9800XT werden sicherlich fallen, aber immer noch deutlich über 350 € liegen.

Als Beispiel mal 2 Angebote aus unserem Partnershop:

1. Sapphire Atlantis 9800 Pro

2. Connect 3D ATI Radeon 9800 Pro

bei den Preisen ist zu berücksichtigen, das kein Versand berechnet wird!


cu

Cerberus


p.s. verschoben in Kaufberatung
19.05.2004 12:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Oeffi Oeffi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von Oeffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann kann ich wohl mir jetzt eine Kaufen, habe nämlich noch auf die Überprüfung meiner AMD-CPU gewartet, doch jetzt habe ich sie wieder und kann mein GAME-PC ohne GraKA nicht nutzen.

Thx, @ all
19.05.2004 12:35 Oeffi ist offline Beiträge von Oeffi suchen Nehmen Sie Oeffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Wann ist wohl mit Preiseinsturz bei der ATI 9800 Pro zu rechnen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de