PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T3 fand ich auch nicht so gut. Das Ende war noch halbwegs überraschend, ansonsten war T3 aber relativ schwach finde ich.
Aber der Gag mit der Sonnenbrille am Anfang war klasse :skull1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 17.09.2003 15:14.

17.09.2003 14:57 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waren auch ein paar "nichtgelungene Gags" wie z.B :
T800 kauft ein und soll bezahlen.Was sagt Arnie?
"Sprich zu der Hand".Also den fand ich nicht so gut.
Für alle die es nicht wissen:
Der T800 ist das Modell des Terminators.
Aber gut fand ich das der T800 ,John Connor in der Zukunft
............(weiter will ichs nicht sagen Augenzwinkern ) Aber das war doch ziemlich überraschend.
17.09.2003 17:58 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo cloud, kann mir denken was du meinst. in der tat sehr überraschend. nur die gleichgültige reaktion von john war viel überraschender
17.09.2003 18:33 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an das er vorhat das zu ändern,vielleicht war er auch dankbar das der Terminator ihm gesagt hat das er sterben wird oder.................vielleicht hat der John der
in der Zukunft getötet wurde,das gleiche erlebt wie der in
der Vergangenheit.Er wollte nur versuchen den Terminator,der ihn
in der Vergangenheit beschützt hat zu seinem Freund zu machen,und wurde dabei getötet.WAS für ein Teufelskreis.

Ich hoffe du kannst mir folgen. Augenzwinkern
17.09.2003 19:15 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno nun verratet doch hier nicht alles, es gibt auch noch welche, die den Film nicht gesehen haben böse

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.09.2003 00:31 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maximus vergib mir, war mir darüber net im klaren. aber schaltest du auch automatisch werbung weg über den film oder überspringst zeitungsartikel die mit dem film zu tun haben nur um dir nicht die 100%ige überraschung nehmen zu lassen?

wenn nicht braucht man es auch hier nicht so eng zu sehn. ein paar kleine infos lassen ja auch manchmal die erwartungen steigen.

aber da du dich darüber deutlich aufregst unterlasse ich erstmal solche sensiblen infos

Pred
18.09.2003 02:44 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll noch mal ein schöner Spätsommertag :applaus

raus an die Luft Leute und genießt das schöne Wetter ://urla

__________________
MfG

Mikesch


20.09.2003 16:16 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wann Herr der Ringe 3 kommt?
20.09.2003 22:40 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Film denn überhaupt schon fertig gedreht?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

21.09.2003 00:34 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher,

Infos gibts hier

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
21.09.2003 10:27 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab Mittwoch, 17. Dezember 2003

    Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs (Lord of the Rings 3: The Return of the King)
    OV Lord of the Rings 3 - The Return of the King



Ich kann euch alle Filme von nächster Woche bis August 2004 posten. :D 8)


Gruß Wubbel
21.09.2003 11:15 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wir werden das schöne Wetter gleich nutzen und uns auf unsere Renner setzen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.09.2003 12:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch das schöne Wetter nutzen und ins Bett gehen.
Leider darf ich keinen großen Sport machen, da der eingefangene Virus total auf meine Kreislauf schlägt.
Und es wäre ein ideales Wetter zum fahrradfahren :wiwo :sick ;(

Greets
DoE
21.09.2003 15:19 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war herrlich 8)

und dir wünsche ich gute Besserung DoE

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.09.2003 20:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
jetzt mal eine kleine Geschichte:
Da kauf ich mir für 20Euro die Herr der Ringegroßes Grinsen ie zwei Türme
DVD.Der Film ist Geil,auch das zusatzmaterial ist super,aber was ist dann? Da sehe ich : Vorschau zur Extendend DVD(glaube ich).mit einer halben Stunde Weggeschnittenen Szenen,im Film inigriert.
Ist das nicht traurig? ;(
Wirklich furchtbar,ich hole mir jetzt nicht die Extendend Edition mit 4! DVDs ,nur weil da Zusatzszenen drinne sind.
Das ist es mir nicht Wert.Warum konnten die das nicht auf die Normale DVD ,wie bei Star Wars ,packen?
Das ist wirklich nicht gut. böse
Eine unverschämtheit. böse

PS: Gute Besserung auch von mir DoE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 21.09.2003 20:24.

21.09.2003 20:23 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum konnten die das nicht auf die Normale DVD ,wie bei Star Wars ,packen


na weil du die teurere Variante kaufen sollst :skull1

__________________
MfG

Mikesch


21.09.2003 20:26 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ungeheuerlich nicht war?
21.09.2003 20:30 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch genau das was die Herren und Damen der Filmbranche möchten - Kauft ALLE Editionen am besten auch die englischen, denn da sind noch ein paar andere Szenen mehr drauf ! :D

Tut mir leid Cloud aber da kann ich kein Mitleid haben Ihr seid selber schuld,dass sie Euch so ausziehen.
21.09.2003 20:37 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein,aber ich find es trotzdem nicht in Ordnung. böse
21.09.2003 20:39 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal steckt ihr irgendwie in familären Verbindungen Cloud und w.diederich? denn wenn ich mir die Emailaddies so anschaue...

__________________
...no more iSlave...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rusticarlo: 22.09.2003 00:53.

22.09.2003 00:53 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de