PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ganz meine Meinung. Am liebsten noch was essen und dann bis zum Mai pennen schlafen
In meiner Umgebung müssen es auch min. 25°C sein sonst gibts Frostbeulen :skull1

Nach dem ich heute auf der Arbeit alle Heizungen und wärmeerzeugenden Geräte eingeschaltet habe gehts jetzt wieder Zunge raus
09.11.2004 14:40 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ B@dman: Ne, P4 Northwood, zumindest zuhause großes Grinsen aber der heizt kaum, der lüftet nur Augenzwinkern .

Was in meiner Arbeitsgurke drin ist weiss ich nicht, ich weiss nur dass die lahm ist :looking. Dafür hab ich dann den Heizlüfter unterm Tisch Zahnlücke

Schnee ist ja ok, Vorraussetzung = Urlaub, Berge, warm eingepackt und Ski an den Füssen. Zu allen anderen Gelegenheiten kann ich Schnee nicht leiden, ich hab heut für 17 km Arbeitsweg die Kleinigkeit von 1,5 Stunden gebraucht - auf der Autobahn uah

So wie das aussieht wird es heute Nacht fies glatt draussen, bin gespannt ob mal wieder jemand in meinen Zaun semmelt :skull1

cu
Heaven
09.11.2004 21:25 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich schau eben aus dem Fenster und was sehen meine müden Augen.....?

Schnee, zwar dünn auf der Straße aber es ist Schnee

+1 Grad Aussentemperatur genau richtig für Schneewetter.

Gruß,
NeoChris

__________________



09.11.2004 21:48 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* heute frühmorgens in Österreich, -2 Grad und flockige Schneesichtung :wiwo

Es soll aber gegen Wochenende wieder föhnig werden. Schnee mag ich nur kurz vor, an und kurz nach Weihnachten, dann sich das Zeugs gerne wieder vertschüssen. Ich stehe seit letztem Winter auf Kriegsfuß mit der Schneeschaufel cool

Trinity
09.11.2004 22:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe wieso? Ist irgendwas lustiges passiert? fröhlich
Ich bin heute auch aufgewacht weils in meinem Zimmer 17°C waren, das ist zu kalt für mich. Hab mir sofort ne zweite Decke besorgt und weiter gings mit schnarchen schlafen
Als ich dann aufgestanden bin und draußen Schnee sah konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Letzten Winter hat es bei uns (nähe von Köln) vor Weihnachten nicht einmal geschneit und jetzt? mitten im November geschockt
10.11.2004 07:49 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
so ist es leider manchmal, das Leben ist halt auch manchmal hart zu einem....

Ich mußte heute morgen im Büro erstmal die Fenster aufreissen,
da unsere Mädels mal wieder die Heizung bis zum geht nicht mehr aufgerissen haben und es sowas von stickig in unseren beiden Büros war.
das man noch nicht einmal den frischen Kaffe riechen konnte....

Jetzt haben wir wenigstens wieder frische Luft,
auch wenn ich wieder böse Blicke ertragen muß, weil ich mich erdreistet habe, die Fenster aufzumachen( immerhin bei 8°+)

MFG
Snake_kah
10.11.2004 07:55 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Mädels die die Heizung bis zum Anschlag aufdrehen und die schimpfen wenn die Kollegen die Fenster aufreissen großes Grinsen . Lüften gut und schön, aber bitte nicht wenn ich eh schon mit den Zähnen klappere *hmpf* Augenzwinkern . Lieber "erstunken" als erfroren...

Heute früh stolperte ich gleich mal über den Inhalt einer Dachlawine der bei mir im Vorgarten lag. Die 20 cm Schnee die gestern den ganzen Tag runterrieselten sind zum Glück schon wieder am wegtauen.

Das einzig gute am Winter sind die echten Nürnberger Lebkuchen

*Kaffeeaufsetzt*
*eineRundeLebkuchenausgibt*

cu
Heaven
10.11.2004 08:50 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heaven:

Frische Luft ist aber nun mal sehr wichtig


Danke für den Lebkuchen,
die esse ich für mein Leben gerne Love 2
10.11.2004 08:56 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute

da ich morgen in den Weihnachtsurlaub wackel spendiere ich noch mal eine Runde Kaffee essen2

also machts gut und kommt gut über die Festtage und ins neue Jahr juhu ich schau ab 10. Januar wieder ein

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
15.12.2004 13:03 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Worf,

ich freu mich für dich fröhlich , wo gehts denn hin?
15.12.2004 13:05 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nicht weg, kann ich mir 1.stens nicht leisten und 2.tens kann man daheim auch sehr schön entspannen großes Grinsen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
15.12.2004 13:14 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz deiner Meinung Augenzwinkern
Nur warum kannste dann erst ab dem 1. wieder reinschauen, das war der Anlass meiner Frage.
15.12.2004 13:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt das du nicht im IT Sektor arbeitest Augenzwinkern

wenn du täglich mit Rechnern zu tun hast und dazu dann auch noch in der Freizeit ist der Akku irgendwann leer und darum gönne ich mir eine Pause

und jetzt werde ich Weihnachtsgeschenke einkaufen großes Grinsen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
15.12.2004 15:04 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir widersprechen Worf. Das ist nicht bei jedem Menschen gleich Augenzwinkern

Ich bin an meinem Arbeitsplatz ca. 7 Stunden jeden Tag beschäftigt. Und dann freu ich mich auf der Nachhausefahrt schon drauf an meinen privaten Rechner zu kommen. großes Grinsen
Und sogar am Wochenende versuche ich soviel wie möglich dran zu kommen. Sucht? Nö, eher Interesse da ich immer weis was ich als nächstes machen möchte.

Viel Spass in deiner Urlaubszeit oki e
Ich beneide dich, aber bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann kann ich wieder Tag und Nacht vor dem Rechner verbringen :skull1

...

Weihnachtsgeschenke einkaufen? Worf, du solltest dich beeilen. Nanana Unschuldig
Viel Spass
15.12.2004 15:12 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beneide dich Worf

wir dürfen sogar am 31.12 arbeiten ;(


@eamaster

Zitat:
aber bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann kann ich wieder Tag und Nacht vor dem Rechner verbringen


wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, dann hast du auch gemerkt das es noch was anderes gibt als Rechner Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
15.12.2004 16:10 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

noch 4 Tage bevor Weihnachten ist.

Hat jeder von Euch schon alles oder warten noch welche auf
den letzten Tag um seine Einkäufe zu erledigen?

Ich muss diese Tage noch ein paar Geschenke besorgen und wenn ich sehe
was bei uns in der Stadt los ist, läuft es mir Eiskalt den Buckel runter.

Bin aber mal gespannt ob es diesmal für die Kinder Schnee gibt zu Weihnachten.

Gruß,
NeoChris

__________________



20.12.2004 08:32 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab Glück dass meine Freundin sich gerne um die Weihnachtseinkäufe kümmert, denn ich würde auch alles am letzten Tag erledigen. Zahnlücke

Zitat:
Bin aber mal gespannt ob es diesmal für die Kinder Schnee gibt zu Weihnachten.


Warum für die Kinder? Ich fahre extra ins Schneegebiet um mal wieder Schnee zu sehen. großes Grinsen

Gruß eamaster
20.12.2004 09:11 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Stammtischler Augenzwinkern

Geschenke habe ich alle beisammen, ich lasse mich an Xmas einfach nicht mehr stressen. Fehlt nur noch das kulinarische und das erledige ich am 23.12., im Gewühl von 2345679,0976 Menschen großes Grinsen

Noch kein Kaffee hier gekocht? Wie nachlässig meine Herren, ts ts Augenzwinkern

*Kaffeekoch*


Trinity
20.12.2004 09:30 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab mich am Samstag schon halbwegs um einen Parkplatz prügeln müssen als ich ins Einkaufszentrum ging. Ich hatte meine Geschenke zwar schon seit November - dachte ich - eines fehlte :looking
Einmal muss ich noch in die Stadt ich denke ich werde das heute Abend machen, vielleicht ist da nicht so viel los.

Ich meine gerade das wird jedes Jahr schlimmer mit dem Trubel, wenn man so die vollgeladenen Einkaufswagen sieht kann man leicht in Versuchung kommen zu denken dass es wohl nach Weihnachten nichts mehr zu essen gibt Zahnlücke .

Ich mag das Gedrängel jedenfalls überhaupt nicht...

Danke für den Kaffee, Trinity, den kann ich jetzt brauchen... Montag halt schlafen

cu
Heaven
20.12.2004 09:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Frau und ich sind Gottseidank dazu übergegangen,
uns keine Geschenke zu schenken.... oki e
Das, was wir gerne haben wollen oder brauchen könnten,
kaufen wir uns einfach.

Dementsprechend brauchten wir uns auch nicht ins getümmel stürzen. großes Grinsen

MFG
Snake_kah

PS:@Trinity:
Ist der Kaffe schon fertig? juhu
20.12.2004 10:00 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de