PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
u50
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sagt man nicht immer, wer sein Rad wirklich liebt, der schiebt großes Grinsen

In diesem Sinne: geht doch dieses Jahr mal ausnahmsweise die 7000km zu Fuss juhu großes Grinsen

Übrigens, Eure Rennmaschinen sind ja wirklich vom Feinsten, echte
Hingucker !!!



u50
19.04.2004 10:31
Madycrazy
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, also ich fahre auch sportlich...... Auto :) autofahren

Alles über 10m ist bei mir Landstreicherei, darum immer Autoschlüssel dabeihab *g*

Madycrazy
19.04.2004 15:34 Madycrazy ist offline E-Mail an Madycrazy senden Beiträge von Madycrazy suchen Nehmen Sie Madycrazy in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gibts auch nichts schöneres als mit den Rennern durch schöne Landschaften zu fahren, unsere Clique ist jetzt 8 Leute strak und dann machts gleich noch mehr Spaß oki e
19.04.2004 16:43 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Schnitt von 20 würd ich mit meinem Esel auch noch schaffen, den mit 30...das kostet bei nem MTB zu viel Kraft. Aber wenn man den Odenwald vor der Haustür hat und unbedingt die Waldwege hochkriechen muss, dann ist ein Rennrad halt fehl am Platz Augenzwinkern

Sehn gut aus die Räder, ich müsste meins mal wieder putzen :looking
19.04.2004 16:56 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns fahren wir eher gemütlich durch unsere schönen dortmunder Wälder,mit handelsüblichen Tourenrädern.
Macht immer grossen Spass,besonders wenn uns eine Eisdiele vor die Räder fährt. Freude

Unserer beiden Jungs,Cloud kennt Ihr ja, sehen das manchmal nicht so,sind eher trampelfaul.

Da ich aber der Chef im Ring bin,zumindest bilde ich mir das immer ein,
müssen sie ab und zu auch mal die Tastatur abkühlen lassen und ne Runde mitdrehen.

Gerade in dieser Jahreszeit,mit den ausschlagenden Bäumen und Büschen, macht es viel mehr Spass als wenn es zu warm wird im Sommer.
19.04.2004 19:21 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

Zitat:
Unserer beiden Jungs,Cloud kennt Ihr ja, sehen das manchmal nicht so,sind eher trampelfaul.


Nun mach dich mal nicht scheinheilig Unschuldig
Die Eisdiele zieht besonders dich an.

Aber durch den Rahmer Wald fahren macht wirklich Spass.
Nur leider wird dieser zur Zeit an manchen stellen stark abgeholzt,was
den Spass wieder trübt.
19.04.2004 20:59 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Gerd F. Gerd F. ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goile Räder Cerberus

nehmt ihr sie auch mit in Urlaub?
21.04.2004 17:54 Gerd F. ist offline E-Mail an Gerd F. senden Beiträge von Gerd F. suchen Nehmen Sie Gerd F. in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd F.

Zitat:
nehmt ihr sie auch mit in Urlaub?


wenn es möglich ist unbedingt,
wir waren in den letzten Jahren mehrmals mit den Rädern in der Toskana unterwegs ...wow, das ist es was der Arzt verschreibt, einfach fantastisch oki e

Dieses Jahr wird es damit nichts, aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder klappen


cu

Cerberus
21.04.2004 18:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Fahrrad im Urlaub durch die Toskana?

Klare Sache - Ihr wählt ganz sicher SPD, stimmt's? :skull1

Gruß,

Steini
21.04.2004 18:25 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch blos neidisch

gehört Mannheim nicht schon zu Norditalien? Zahnlücke



Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.04.2004 18:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag' mal B@dman - der weiß mit Sicherheit, daß der Odenwald sich auch vor den Toren Mannheims erstreckt.

Und somit bildet der Odenwald zusammen mit der Bergstraße und dem Pfälzer Wald quasi das "Pyrenäen-Panorama" Nordbadens und Umgebung!

Mich nix neidisch! Ausgedehnte Berg-Touren lassen sich also auch von Mannheim aus organisieren. Ob per pedes oder mit'm Rad'l - ich find's schön hier. Abstriche muß man natürlich hinsichtlich der BASF in Ludwigshafen oder der Daimler Chrysler in Mannheim machen. Der Smog sammelt sich dann natürlich Richtung Bergstraße und bleibt da hängen... würg!

Aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt der Schwarzwald.

Gruß,

Steini
21.04.2004 18:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

va bene

im Schwarzwald und im bayerischen Wald waren wir auch schon unterwegs, ist beides schön


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.04.2004 18:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr auch ganz zufällig im Böhmer Wald gewesen?
Da ist ein Turm mit toller Aussicht,aber zu Fuss SEHR schwer zu erreichen.
21.04.2004 19:41 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim? *Mamiii, was ist das denn da für 'n Fleck???*

Btw: Die Luft an der Bergstraße ist hervorrangend, besser als in DA aufm Lui Augenzwinkern

Apropos Pfalz: Machst du da auch immer die Weintraubenproben? (Mit dem Rad oder zu Fuss durch die Weinberge und die Trauben probieren großes Grinsen )
Jaja, bei Diebstahl wird die Hand abgehackt, die gestohlen hat, bei Mundraub also... :skull1

Ich muss mal zu sehn, dass ich meine Freunde für ne Überquerung der Alpen per Rad überredet krieg cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 21.04.2004 19:49.

21.04.2004 19:48 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B@dman,
tz,tz,jetzt weiss ich auch warum die Weinbauern im Pfälzerwald so arm sind. großes Grinsen

Cloud hat schon recht,die Aussicht auf diesem Böhmerwaldturm war riesig,man konnte kilometerweit in die Tschechei schauen.
Mit dem Fahrrad wäre ich da aber nicht hochgefahren ! uah

Dafür waren die Wanderwege klasse,das war das erste mal,dass meine Jungs (1999) Wildschweine und Rehe auf freier Wildbahn gesehen haben.

Es gibt schon schöne Ecken oki e
21.04.2004 22:05 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei euren Streifzügen durch eure Heimatländer habt ihr aber eines ganz klar vergessen:

Radtouren in Österreich großes Grinsen
Dazu eine gepflegte Brettljausn' und ein Krug Apfelmost, Herz was will man mehr.

Trinity [die hier natürlich keine Werbung für Österreich macht]:engel 2
21.04.2004 22:56 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst bei der Gelegenheit ja mal nicht nur den Tourismus ankurbeln, sondern auch noch auf die Erzeugnisse der österreichischen Zeitmesser-Industrie hinweisen (ich sag' nur: Festplatte am Handgelenk).

Wer weiß - maybe you'll get sponsored by LAKS.... großes Grinsen

Gruß,

Steini
21.04.2004 23:34 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Wetterchen

ich komm mir schon vor wie im Sommer großes Grinsen

also weg vom PC und raus an die frische Luft oki e

__________________
mfg

Katsche
02.05.2004 15:12 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windig,warm und bewölkt aber die Haare liegen in Form..........

Ich will endlich wieder das es 30 Grad im Schatten ist und halb Deutschland wieder unter der drückenden Hitze stöhnt.

Seien wir doch ehrlich es musst erst richtig warm(heiss!!!) sein bevor man sich schön in ein Biergarten sich setzt und schön ein gepflegtes Bier sich gönnt. :ausheck
02.05.2004 15:40 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte keine 30°, bei der Hitze kollabieren wir im Büro Zahnlücke

so wie es jetzt ist es völlig ausreichend oki e
02.05.2004 15:46 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de