PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WINXP Benutzt jemand Qwik Fix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WINXP Benutzt jemand Qwik Fix?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 51

WINXP Benutzt jemand Qwik Fix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich benutze seit langem Qwik Fix von http://www.pivx.com/qwikfix/.
Gutes Tool, muss ich sagen, erlauterungen zum Programm auf der PIVX Seite. Nur ich habe bemerkt, beim booten da startet er nicht automatisch und aktiviert sich nicht selbst wie es eigentlich sein sollte. Ich muss jedesmal selber manuel Qwik Fix aktivieren.
Bei anderen PC hatte ich es installiert, und bei all denen startet und aktiviert sich automatisch.
Ich hatte sogar mal bei PIVX gefragt ob Sie das Problem kennen, aber ich bekam keine Antwort.
Also ich hatte mal mit dem http://www.r2.com.au/software.php?page=2&show=startdelay versucht meine Autostart Programme zu sortieren, ich dachte es gäbe vielleicht einen konflikt mit einem anderem Programm beim rebooten. Aber ohne Erfolg.
Kann es aber vielleicht sein, dass ich vielleicht Drive image 7 benutze und ein weiterer Benutzer wegen Frameworks installiert wurde und darum es nicht geht.

Benutzt jemand Drive Image 7 und den Qwik Fix, kann das mal jemand testen für mich. Also das Programm sichert einige Sicherheitslücken ist somit zu empfehlen.

Danke und herzliche Grüsse

-Elena
17.05.2004 21:43 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Frawe Frawe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das Programm auch und muß es jedesmal von Hand starten. Dabei habe ich kein Framenet und auch kein Drive Image. Der Eintrag ist im Autostart, scheint bei mir keine Wirkung zu haben. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ist aber nicht so schlimm, da ich es gleich nach meiner Einwahl ins Internet manuell starte. Quasi schon eine Reflexhandlung großes Grinsen

MfG Frawe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frawe: 17.05.2004 23:44.

17.05.2004 23:43 Frawe ist offline E-Mail an Frawe senden Beiträge von Frawe suchen Nehmen Sie Frawe in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Programm braucht nun wirklich niemand

warum kleistert ihr euch das Betriebssystem mit solchem Müll zu?

um seinen Rechner abzusichern braucht man:

1. den Sicherheitsworkshop

2. den DCOM-Workshop

und die dort empfohlene Software und sonst nichts, ach doch

die Zeit zum Lesen sollte man sich schon nehmen, es lohnt sich Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
18.05.2004 00:36 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Elena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frawe

Danke für deine Erfahrung!

@Florian

Gut zu wissen das ich mir Müll instaliere Augenzwinkern
Trotzdem gute Optimierungsvorschläge!
18.05.2004 01:32 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WINXP Benutzt jemand Qwik Fix?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de