PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » neuer pc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer pc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

neuer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Meine Tochter fängt heuer mit der Schule an und ich mächte ihr einen eigenen PC kaufen.
AMD 2200
grafik und sound onboard (nicht das bessere oder?)
256 mb ram
dvd rom
card reader
cd brenner
Preis: 299,- Euro

der PC wird vorränglich für Word dokumente, Photoshop, und kleinere Spiele.
Kann man dieses Grät kaufen?
mfg üdi
16.05.2004 16:05 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo üdi,

Grafik onboard reicht für Büroanwendungen vollkommen aus. Wenn deine Tochter nun nicht gerade neuere Spiele nutzen möchte die grafiklastig sind, reichts auch für kleinere Spiele.
Achte doch drauf ob der PC aufrüstbar ist, dann kannst du falls doch irgendwann der Bedarf nach höherer Leistung ansteht, den Rechner mit zusätzlichem Speicher und einer Grafikkarte versorgen.

Und ich verschieb deinen Thread mal zur Kaufberatung Augenzwinkern .

cu
Heaven
16.05.2004 16:11 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
werde dann gleich zwei von diesen maschinen kaufen, denn wenn es ausreichd bekommt auch noch mein kleiner neffe ein gerät( auch schulanfänger). wo und wie merke ich ob sie aufrüstbar sind? die spiele werden so wie nes emulatoren oder sega emulatoren denn diese habe ich auf meinem grät und werden am liebsten gespielt. Sonic the Hedgehog und so ähnliches
Danke
ÜDI
16.05.2004 16:22 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo üdi,

Emulatoren laufen soweit ich weiss auf fast jedem PC, das sollte auch mit Onboard-Grafik kein Problem sein.
Ob der Rechner aufrüstbar ist stellst du am Besten bei der Mainboardbeschreibung fest (Anzahl der PCI-Slots, AGP-Slot vorhanden?, Wie viele Speicherbänke sind vorhanden?). Löcher die Leute im Geschäft danach, oder frag ob du in den PC mal reinschauen kannst bevor du ihn kaufst.

cu
Heaven
16.05.2004 16:33 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
üdi üdi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Bruck AUT

Themenstarter Thema begonnen von üdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals!
Werde die Verkäufer nerven

Herzlichen Dank
MFG ÜDI
16.05.2004 16:47 üdi ist offline E-Mail an üdi senden Beiträge von üdi suchen Nehmen Sie üdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » neuer pc


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de