PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tach auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xana-Tos
neu im Forum


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Old Europe

großes Grinsen Tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Klopfen
Ich bin der Neue!
Ich bin haupsächlich hier weil ich hoffe anderen helfen zu können und das mir auch mal geholfen wird. Augenzwinkern
In dem letzten Forum in dem ich war war das nicht der Fall.


Bis denne!
16.05.2004 13:43 Xana-Tos ist offline Beiträge von Xana-Tos suchen Nehmen Sie Xana-Tos in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen

und wer bist du? weil das hast du noch nicht geschrieben und die Kategorie heißt: "wer bin ich" Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
16.05.2004 14:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Xana-Tos
neu im Forum


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Old Europe

Themenstarter Thema begonnen von Xana-Tos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups...
Stimmt... :wand
Ja, ich bin Schüler am Fachgym für Informationstechnologie...
Ich progge gerne. Hauptsachlich mit C und C++. Bin aber noch Anfänger...
Jo und modde auch gern MADs und Intels sowie GraKa's.
16.05.2004 19:14 Xana-Tos ist offline Beiträge von Xana-Tos suchen Nehmen Sie Xana-Tos in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Xana-Tos,

ich bin sicher, dass du dich hier gut aufgehoben fühlen wirst, und wünsche dir bei uns viel Spaß und Erfahrung Augenzwinkern

cu Trinity
16.05.2004 20:01 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches willkommen auch von mir! oki e
16.05.2004 21:40 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and Welcome!
16.05.2004 22:57 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Herzlich Willkommen hier!
Hoffe auf ne nette zusammenarbeit!

CU

DAN2k
16.05.2004 23:35 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Xana-Tos

welcome......Viel Spass hier im Forum

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
18.05.2004 10:40 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tach auch!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de