PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Thx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade festgestellt, dass ich den Titel "Goldmember" bekommen habe. :))

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ihr seit ein super Team und schafft es erfolgreich Zustände wie sie in vielen anderen Foren gang und gebe sind zu verhindern, Ordnung sowie das hohe Niveau zu halten.

Ich fühle mich hier sehr wohl, macht weiter so! oki e
11.05.2004 23:33 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello B@dman

Ehre wem Ehre gebührt Augenzwinkern

wer bei uns dadurch in Erscheinung tritt, das er hilfsbereit und freundlich ist, der darf mit kleinen Boni rechnen.
Als Goldmember hast du die Möglichkeit größere Avatare zu benutzen und kannst auch eigene Threads und Beträge löschen, Darüber hinaus kannst du die Mitgliederliste einsehen, was dem "normalen" User nicht möglich ist.
Wir werden uns für den Titel "Premium Member" sicherlich noch etwas spezielles einfallen lassen, aber das ist zur Zeit erst mal nur eine Idee.

Um es für alle anderen auch gleich deutlich zu sagen, die Anzahl der Posts spielt für die Mitgliedschaft in diesen speziellen Userrängen keine sehr große Rolle, es geht also um die Qualität und nicht um Quantität Augenzwinkern


so long

Wallace
12.05.2004 00:51 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Thx


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de