PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Steigen die RAM-Preise ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steigen die RAM-Preise ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Steigen die RAM-Preise ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beinahe einer Sinus-Kurve ähnlich entwickelt sich über das Jahr hinweg der Preis für verschiedene RAM-Module. Nun stellen die Kollegen von den x-bit labs erneut einen, wenn auch etwas geringeren, Anstieg der Preise fest. Ob mit einem sprunghaften Steigen der RAM-Preise zu rechnen ist oder diese Entwicklung nur einen unbedeutenden Trend darstellt, vermag man derzeit noch nicht abzuschätzen. Dennoch sollten sich aufrüstwillige User Gedanken machen.

Cerberus
17.09.2002 17:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*über Ramkauf nachdenk*

Mein TB 1400, mit GF2Pro gefällt mir mit 128 SD-Ram irgendwie nicht so gut :D
Andererseits läuft eigentlich alles was ich benutze, sogar die UT2003 Beta :rolleyes:
17.09.2002 17:32 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
dbaaxel dbaaxel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die RAmpreise bis Weihnachten steigen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. HAbe letzte Woche in meiner Praktikumsfirma eine Broschüre für die Händler gesehen und darin stand das die meisten Hersteller ihr Angebot verknappen werden und damit der Preis sicher nach oben geht.
Mein Traum vom ordentlichen PC333 als 512er ist damit erstmal ausgeträumt böse .

__________________
Achtung: Falscher oder fehlender Kaffee. Anwender angehalten!
09.10.2002 19:07 dbaaxel ist offline E-Mail an dbaaxel senden Beiträge von dbaaxel suchen Nehmen Sie dbaaxel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbaaxel in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schau doch mal hier vorbei !!!

Cerberus Augenzwinkern
10.10.2002 12:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Steigen die RAM-Preise ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de