PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Computersuchdienst ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Computersuchdienst ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boil Boil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Köln

Computersuchdienst ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...

Hab da nen ziemlich komisches Problem.

Nur habe ich die Fehlermeldung und die Beschreibung innem andren Board gepostet, da aber wenich Hilfe bekommen, da sich das wohl dort auch niemand erklären kann.

Würde euch bitten, mal hier nachzuschlagen.

Sorry für den Link, aqber möchte das jetzt nicht unbedingt alles nochmal schreiben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.......


Boil
10.05.2004 18:54 Boil ist offline E-Mail an Boil senden Beiträge von Boil suchen Nehmen Sie Boil in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boil,

herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Zum Thema Bloodhound kann ich Dir diesen Link samt Workaround anbieten.

Zum Computersuchdienst: Welche Dienste sind in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung denn eingetragen? Arbeitet ihr vielleicht auch mit Novell-Clients?

Gruß,

Steini
10.05.2004 19:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Boil Boil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Boil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi boardies,

thanks steini,

das Problem mit den Viren konnte ich beseitigen.

DA ist noch ein andres Problem, was zwar "hoffentlich" durch einnen Router aus der Welt geschafft wird, interessiert mich aber persönlich.

Und zwar, habe ich ja in dem besagten Netzwerk ICS aktiviert.

Dies funktioniert auch soweit, jedoch nicht fehlerfrei. Die clients bekommen zwar ne Verbindung in I-NEt, können jedoch einige Seiten nicht aufrufen, bzw. links funtionieren nicht. Die Nutzer klicken auf einen Link und es öffnet sich ein leeres IE-Fenster, und es wird nix geladen.

Im Ereignisprotokoll habe ich zb. die Fehlermeldung 32003

Ein weiterer Fehler, der mir dort angezeigt wird, dessen nummer ich aber jetzt nicht weiss, heisst, dass der DHCP Dienst deaktiviert wurde. Dies versteh ich nun gar nicht, da alle 'Nic´s statische Adressen haben.

Kann mir da jemand was zu sagen ?


Boil
13.05.2004 10:02 Boil ist offline E-Mail an Boil senden Beiträge von Boil suchen Nehmen Sie Boil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Computersuchdienst ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de