PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » MemTest-86 Ergebnis, und nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MemTest-86 Ergebnis, und nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dmdavede dmdavede ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Leipzig

MemTest-86 Ergebnis, und nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim durchforsten der "Suche" wurde das Programm empfohlen.
Es hat auch dann ne menge Fehler angezeigt, bloß mit dem Ergebnis kann ich nichts anfan ? verwirrt ?
Also laut Test traten Fehler wie folgt auf:

Test#3 ( Moving inv,8 bit pattern, cached)
Test#4 ( Moving inv,32 bit pattern, cached)
Test#5 (Block move, 64 moves, cached)

Die Anzahl der Fehler habe ich mir nicht gemerkt, aber es sind einige.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Ergebnis erklären könnte.
Anzumerken ist noch, das mein Englisch nicht so besonders ist. großes Grinsen

Schon mal Danke im vor

Gruss Ingo
10.05.2004 18:39 dmdavede ist offline E-Mail an dmdavede senden Beiträge von dmdavede suchen Nehmen Sie dmdavede in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du Fehler über Memtest gemeldet bekommst hast du zu 99% defekten Arbeitsspeicher, da spielt der Inhalt keine so große Rolle.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann probier anderen Arbeitspeicher aus, ansonsten wirst du dir neuen kaufen müßen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.05.2004 19:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
dmdavede dmdavede ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von dmdavede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir 2 neue Riegel besorgt. Nun läuft der Test ohne Fehler.
Hat jemand Verwendung für die 2 Alten. großes Grinsen

Gruss Ingo

PS: kann geschlossen werden.
14.05.2004 10:23 dmdavede ist offline E-Mail an dmdavede senden Beiträge von dmdavede suchen Nehmen Sie dmdavede in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » MemTest-86 Ergebnis, und nun?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de